Author Topic: Große Bilder & Autoresize  (Read 5836 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Erik

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 83
    • View Profile
    • http://www.koelschwasser.de
Große Bilder & Autoresize
« on: July 05, 2002, 12:36:02 AM »
Hallo Jan,

Ersteinmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem genialen Script. Gefällt mirr richtig gut, auch wenn ich noch die ein oder andere Funktion gerne hätte.
Was ich vermisse, ist eine Funktion, so daß ich auch zwischengrößen von Bildern speichern kann.
Ich benutze eine Digitalkammera, die 1 MB große Bilder macht. Diese möchte ich gerne schön in Dein Programm einsortieren, was auch prima klappt. Thumbnails werden auch super serstellt, nur mit dem AutoResizer kann ichmich nicht angewöhnen, da er mir das Originalbild verkleinert und überschreibt.
Ich würde gerne in der Übersicht das Thumbnail, in der Detailansicht ein automatisch angelegtes Bild und dann eine Möglichkeit, das Full Size Bild anzuschauen, bzw. herunter zu laden.
wenn der Download das originalbild benutzen würde, wäre es genial.

Gruß und weiter viel Glück mit Deinem Script.

Erik

Offline Dietmar

  • Pre-Newbie
  • Posts: 2
    • View Profile
gibt es dafür keine Lösung ?
« Reply #1 on: August 19, 2002, 12:25:30 PM »
Hallo,

mich würde das auch interessieren. Gibt es denn keine Lösung ?

Ist übrigends ein klasse Script !
mfg

   Dietmar

Offline Dietmar

  • Pre-Newbie
  • Posts: 2
    • View Profile
Geht das etwa so ?
« Reply #2 on: August 19, 2002, 02:54:30 PM »
Hallo,

wenn alle "Grossen" Dateien in einem Verzeichnis liegen. Mit dem gleichen Dateinamen.

Könnte dann nicht eine Funktion auf den Download-Button gelegt werden, die nach einem "grossem" Bild in diesem Verzeichnis sucht und, wenn gefunden, diese Datei senden ? Wenn kein "Grossbild" gefunden wird, funktioniert der download wie sonnst auch ...

muesste doch gehen ?
mfg

   Dietmar