Author Topic: Vorschau Fotos Startseite ändern ?  (Read 4273 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Cyberdieb

  • Newbie
  • *
  • Posts: 13
    • View Profile
Vorschau Fotos Startseite ändern ?
« on: June 12, 2011, 11:37:45 AM »
Hallo

Brauche Hilfe

Auf meiner Homepage waren immer auf der Startseite ( Indexseite ) so 20-30 meiner Bilder zu sehen  ..... gut

Nach dem Update auf 1.7.10 sehe ich da nur noch 5 Stück, wenn ich rechts die Anzeigezahl verändere passiert nichts

Nun meine Frage wie komm ich wieder zurück das so 20-30 Bilder angezeigt werden

Ich muss sagen wenn ich auf neue Bilder klicke kann ich die Vorschaubilder rechts  verändern ( Anzeigezahl )  Nur eben nicht auf der Startseite :(

Meine Frage  Wo im Adminbereich kann ich den alten Zustand wieder herstellen oder welche Datei muss ich ändern

Hoffe es kann mir da jemand helfen

Danke

Offline mawenzi

  • 4images Moderator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 4.500
    • View Profile
Your first three "must do" before you ask a question ! ( © by V@no )
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

You are on search for top 4images MOD's ?
- then please search here ... Mawenzi's Top 100+ MOD List (unsorted sorted) ...

Rembrandt

  • Guest
Re: Vorschau Fotos Startseite ändern ?
« Reply #2 on: June 12, 2011, 12:46:57 PM »
oder hier:
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=29667.msg157717#msg157717

die Frage kommt fast täglich und keiner Benutzt die Suche  :?