Author Topic: Beta 1.5  (Read 4651 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline jochen_j

  • Pre-Newbie
  • Posts: 7
    • View Profile
Beta 1.5
« on: May 03, 2002, 06:03:39 PM »
Hallo allemiteinander

Die Beta 1.5 sieht ja mal richtig ordentlich aus. Ein paar punkte hab ich allerdings noch nicht richtig getestet:

Ich kann zwar eine URL für ein Bild einfügen, wenn ich jedoch mehrere auf dem fremden webspace habe, kann ich die nicht alle auf einmal unter "nach neuen bilder checken" hinzufügen, oder?

Wenn ich noch bei kontent.de bin muss ich da wieder den admin bereich anpassen wie in http://www.4homepages.de/forum/viewtopic.php?t=218 beschrieben, oder?

THX für eure komments

Offline Jan

  • Administrator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 5.024
    • View Profile
    • 4images - Image Gallery Management System
Re: Beta 1.5
« Reply #1 on: May 04, 2002, 09:24:05 AM »
Quote from: jochen_j

Ich kann zwar eine URL für ein Bild einfügen, wenn ich jedoch mehrere auf dem fremden webspace habe, kann ich die nicht alle auf einmal unter "nach neuen bilder checken" hinzufügen, oder?

Nein, "Neue Bilder checken" funktioniert nur, wenn die Bilder im data Verzeichnis auf dem selben Server liegen.

Quote from: jochen_j
Wenn ich noch bei kontent.de bin muss ich da wieder den admin bereich anpassen wie in http://www.4homepages.de/forum/viewtopic.php?t=218 beschrieben, oder?

Ja, leider.

Gruß Jan
Your first three "must do" before you ask a question:
1. Forum rules
2. FAQ
3. Search