Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - miro912

Pages: [1]
1
@Jan
Danke für die schnelle Antwort  :D

2
@Jan
ich musste damit ich das Zufallsbild in mein PHPKIT incuden kann, Deinen Code etwas modifiziren, da sich PHPKIT beim includen "fremder" Seiten als sehr zickig erweist. Verstosse ich damit gegen die Lizensbestimmungen oder geht das OK (ich frage aus schlechter Erfahrung herraus). Zu sehen ist ganze auf http://www.mycatsonline.de.

3
Chit Chat / Wo Hosten für 4Image(kostenlos)
« on: July 09, 2002, 03:11:43 AM »
Falls Du Schüler oder Student bist gegen eine einmalige Gebühr von 5 Euro gibst bei www.sprintweb.de 20MB mit PHP/MySQL/FTP und 2 GB Traffik mit einer super Performance und werbefrei.
Ansonsten www.wbb4free.de ab 25 MB, ist aber nicht ganz so gut aber für einen Freehoster ganz gut. Von Tripod würde ich mich an Deiner Stelle schnell trennen, das kann punkto MySQL bestenfalls Scripte zum testen hochladen, ansonsten kann man es vergessen.

4
Feedback & Suggestions / Warum nur ?
« on: July 05, 2002, 09:08:13 PM »
Ja, warum auch nicht.
Bezüglich der ineinander verschobenen Frames, benutzt Du als Browser Opera 6? Der scheint teilweise mit Frames Probleme zu haben, oder Iframe ohne feste Breite stellt er wesendlich zu klein dar.

5
Feedback & Suggestions / Warum nur ?
« on: July 04, 2002, 07:32:58 AM »
@leo
wie wäre wenn Du eine Url postets, damit man sich ein Bild davon machen kann. Insbesondere das mit den verschachtelten Frames würde mich interresieren.

6
Feedback & Suggestions / Warum nur ?
« on: July 04, 2002, 03:07:42 AM »
@leo
Das 4Images bei Dir nicht läuft kann meiner Meinung nach nur an 2 Dingen liegen, entweder ist Dein Webspace dafür nicht geeignet z.B. Safemode und andere Scriptbeschränkungen Deine Hosters oder das Problem liegt bei Dir selber.
Bevor man so einen Müll wie Du postet wäre es wirklich keine schlechte Idee gewesen, Deine Probleme mit 4Images hier im Forum zu posten, man hätte Dir dann vielleicht helfen können, aber anscheinend ist Dir nicht mehr zu helfen. Ich selber habe 4Images mehrfach eingesetzt und kann keine grossartigen Bugs feststellen.
Über die Copy wird sich Hotscripts.com sicherlich freuen und sich über dich totlachen (ist Dir das nicht selber peinlich?).

Pages: [1]