Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Elanor

Pages: [1]
1
I would love to see this.
Would this be possible?

2
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Upload Limit
« on: October 26, 2002, 01:27:14 PM »
So wie ich das verstanden habe, bezieht sich das eine auf max Bilder User/Tag und das andere auf max Bilder  User/Kategorie
(korrigiert mich wenn ich da falsch liege ^^).
Hat jedenfalls beides bei mir nicht so richtig funktioniert. Vielleicht weil ich keinen direkten Upload in der Gallery erlaube.

Gibt es eine Möglichkeit die max Anzahl aller Bilder pro User zu beschränken (egal in welcher Kategorie sie liegen)? Und falls ja, wird der indirekte Upload berücksichtigt? (Der User erhält erhält eine Fehlermeldung bei überschrittenem Limit, auch wenn das Bild noch nicht freigeschaltet wurde).
Und zu guter Letzt: funktioniert das ganze auch, wenn 4I in VBulletin integriert wurde?

Würde mich sehr auf eine Antwort freuen ^^
(Ps.: ich fände das wäre auch ein gutes Standardfeature ...nur so als Idee)

3
Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen.

Ich würde gerne die Bewertungsauswahl in das Kommentarfeld einbauen, so dass ein Bild nur bewertet werden kann, wenn der Benutzer einen Kommentar zum Bild abgibt. Die Bewertung soll aber keine Pflichtangabe sein (bei Auswahl 0 bzw. Kein Punkt wird auch keine Stimme gezählt).
Ist das machbar?

4
Klasse!! Funktioniert einwandfrei. Vielen Dank auch =)

5
Tolles Mod :)
Ich hätte da aber noch eine kleine Anfrage: Wie kann ich den Usernamen (oder die Bildanzahl) mit der Suchfunktion verbinden? (also link = "search.php?search_user=USERNAME")
(Ps.: Ich habe 4I in VBulletin integriert)

6
Mods & Plugins (Releases & Support) / [Mod] Random Pic in vBulletin
« on: September 25, 2002, 05:23:15 AM »
Works like a charm =) Great Add on

Pages: [1]