Author Topic: Mod Datenbank  (Read 7277 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline michi-w.

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 505
    • View Profile
Mod Datenbank
« on: December 26, 2006, 03:09:26 PM »
Hallo,

wie wäre eine Finale Mod Datenbank wie für das phpbb Forum unter phpbb.de?
Also wo Mods gelistet werden die fertig sind.
Die jetzige Lösung ist etwas unübersichtlich.

Gruß
michi-w.

Offline mawenzi

  • 4images Moderator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 4.500
    • View Profile
Re: Mod Datenbank
« Reply #1 on: December 26, 2006, 04:39:10 PM »
... MODs die fertig sind findest du hier übersichtlich gelistet : http://www.4homepages.de/forum/index.php?board=15.0
... worin besteht in dieser Auflistung dein Problem ...
Your first three "must do" before you ask a question ! ( © by V@no )
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

You are on search for top 4images MOD's ?
- then please search here ... Mawenzi's Top 100+ MOD List (unsorted sorted) ...

Offline michi-w.

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 505
    • View Profile
Re: Mod Datenbank
« Reply #2 on: December 26, 2006, 04:47:19 PM »
Weil das häufig nicht die Final Version sind, bzw. weil man sich dort mühsam die Bugfix aus dem Thread suchen muss.

Offline mawenzi

  • 4images Moderator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 4.500
    • View Profile
Re: Mod Datenbank
« Reply #3 on: December 26, 2006, 05:08:09 PM »
... das kann u.U. ein Problem eines (auch dieses) User-Forums sein ...
... und nun könnte ich darüber eine seitenlange Abhandlung schreiben ...
... doch nur kurz dazu ... User schreiben /veröffentlichen hier MODs und müssen sie dementsprechen pflegen/aktualisieren ...
... also sind die User gefragt ... und ich glaube du bist auch ein User ...
... u.s.w. ... b.z.w. ... n.v.m. ...
Your first three "must do" before you ask a question ! ( © by V@no )
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

You are on search for top 4images MOD's ?
- then please search here ... Mawenzi's Top 100+ MOD List (unsorted sorted) ...

Offline michi-w.

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 505
    • View Profile
Re: Mod Datenbank
« Reply #4 on: December 26, 2006, 06:55:48 PM »
Natürlich bin ich ein User :lol:, das ist wohl jeder der sich im Internet befindet.

Ich dachte nur, so eine Datenbank wäre übersichtlicher, außerdem wüßte man, das dort alle Bugfix enthalten sind, der Mod sich also in der aktuellsten Version befindet.

Aber war ja nur so ein Gedanke!

Gruß
michi-w.

Offline honda2000

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 3.263
    • View Profile
    • Wir machen Internet!
Re: Mod Datenbank
« Reply #5 on: December 26, 2006, 07:19:21 PM »
im Prinzip muss ich euch beiden recht geben!!!

für neue User ist es manchmal etwas unübersichtlich und verwirrend, vor allem, weil oft innerhalb eines MOD´s so sehr viele Änderungen in einem Thread gemacht werden und dies auch oft in 5 verschiedenen Sprachen

auf der anderen Seite: User können leider in MOD-Forum nicht so einfach posten und MOD´s anhängen

ich bin ja ein begeisterter Fan vom XMB-Forum ( http://www.xmbforum.com/ ) download wie gewohnt, Forum, naja

also hat der Erfinder und Admin eine weitere Webseite eingerichtet (naja, muss ja nicht sein)

aber dort sind die Download-Mod´s so schön übersichtlich, Wahnsinn ( http://www.xmbservices.com/ )

sicher kann man das hier auch irgendwie einrichten!!!

ich wäre sicher bereit einen Teil der Arbeit dafür zu übernehmen