Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - holgerr

Pages: [1]
1
"Warum nicht gleichzeitig Wink
einfach die neuste Version in einen neuen Ordner hochladen, die config.php einspielen und fertig.
So kannst Du an dem Update arbeiten, und die alte Galerie läuft trotzdem weiter.
Und wenn Du fertig bist, spielst Du alles rüber.
So mache ich das immer Wink"

ich denke mal so ist es doch richtig ? so mach ich es auch immer, einfach, schnell und vor allem für solche Anfänger wie mich sicher :)

Gruß

P.S.: Bin mir gerade die neueste Version für meinen Seite www.wohnung.net am hochladen, klappt aber nicht so ganz, auf meiner andern Bilderseite "Hauptseite" geht es, oder gibt es Probleme wenn man das Progl als "Unterseite" laufen lassen möchte ???

2
coole sache, genau so hab ich das gemeint :)

und wie macht man das ???

gruß
holger

3
@KurtW

das wäre gut :) aber wie, ich hab bisher noch keine seite gesehen bei der das der fall ist ??

wenn es einfach ist, was muß ich wie machen ?

danke und gruß
holger

4
hallo,

ich such jemanden der mir eine 4images seite suma tauglich macht, "kurze" url hat die seite schon, was fehlt ist das der titel und die beschreibung in die meta übernommen werden, also titel und description !

kann jemand sowas ??

natürlich gegen € :)

hier oder per mail holgerr*@gmx.net

danke und gruß
holger

5
@honda2000

na ja, wenn man keine ahnung hat, ist das nicht so einfach :)

hat aber funktioniert - super - danke.

gruß

6
hallo,

kann die ecard funktion abgestellt werden ? da diese für suchmaschinen - soweit ich das sehe - doppelter content ist, hab leider nichts im admin menu gefunden.

danke und gruß

Pages: [1]