• [MOD] V1.3 Let users add (sub-)categories / User erstellen (Sub-)Kategorien 4 0 5 1
Currently:  

Author Topic: [MOD] V1.3 Let users add (sub-)categories / User erstellen (Sub-)Kategorien  (Read 246691 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline BlackM

  • Pre-Newbie
  • Posts: 9
    • View Profile
Also step 1 hat ja noch funktioniert, danach bin ist ausgestiegen, ausserdem ist es bei 7.11 etwas anders :(

Offline Thorgrim

  • Pre-Newbie
  • Posts: 6
    • View Profile
... ich würde es mal wie folgt testen ...
Code: [Select]
<option value="0">Als Hauptkategorie</option>
... ist aber ungetestet und aus dem holen Bauch ...
... wenn es nicht funktioniert, dann muss value="0" in der addcat.php noch definiert werden ...

Ich hab ein wenig rumgewerkelt und es sogar selbst hinbekommen, ohne irgendetwas definieren zu müssen.
Einfach Value="-1" setzen, dann klappt es.


Bei mir klappt es leider nicht. Könnte mir vielleicht wer sagen, wie ich den value="0" definieren muss?

LG
Moritz

Offline Geezer

  • Newbie
  • *
  • Posts: 22
    • View Profile
Hallo,

Paar zusätzliche Features fehlen meiner Meinung nach noch
Quote
Addon [1 - Show user who added the cat in cat description / Zeige den user, der die Kat. erstellt hat in der Beschreibung] by mawenzi


1. Wäre schön, wenn NUR der Ersteller in seiner Kategorie uploaden kann.

2. Wäre schön, der Ersteller all seine Kategorien mit einem Klick in der Logininfo finden könnte, z.B. als Link "Meine Kategorien"

3. Wäre schön, wenn man die Anzahl der Kategorien, die ein User erstellen darf begrenzen könnte. Zum Beispiel auf 3 Kategorien.

Keine Ahnung ob es schon dabei ist. Es ist viel Englisch dazwischen und das Übersetzungstool war nicht sehr hilfreich
« Last Edit: July 09, 2017, 04:40:32 PM by Geezer »

Offline nobby

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 2.873
    • View Profile
Hallo,

schon mal geschaut wie alt die Postings sind! Letzter Eintag 2013.

Es passiert hier nicht mehr viel. Gewöhne dich daran.

Ach ja, es wäre schön wenn wir gutes Wetter hätten  :wink:

nobby