Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - DJKat

Pages: [1]
1
Discussion & Troubleshooting / Fotos aktivieren / deaktivieren
« on: December 07, 2009, 11:26:03 AM »
Mahlzeit zusammen!

Ich suche eine Möglichkeit, über die Bildverwaltung im ACP mehrere Fotos zu aktivieren bzw. zu deaktivieren.
Ich stelle mir soetwas vor wie beim Löschen, da gehts ja auch...
Oder unter Optionen wo bereits    [Bearbeiten]  [Löschen]  steht einen Link für "deaktivieren" bzw. "aktivieren" je nach Aktivierungszustand des jeweiligen Fotos.

Hat jemand eine Idee wie man das (einfach) umsetzen kann?

LG Dany

2
Discussion & Troubleshooting / Wie User sperren aber nicht löschen?
« on: June 18, 2009, 09:34:27 PM »
Nabend!

Hab dank den Download Loggers entdeckt dass einer meiner Benutzer exsessiv Bilder runtergeladen hat.
Diesen möchte ich nun sperren.
Hab ihn erstmal übers ACP auf "nicht freigeschaltet" gesetzt, aber das reicht mir nicht.
Am liebsten hätte ich es, wenn es einen Status "gesperrt" oder so geben könnte, damit seine Aktivitäten zwar weiter gespeichert bleiben, er aber nicht weiter auf meine Seiten zugreifen kann.

Gibt es da etwas oder hat jemand eine Idee wie man das umsetzen kann?

LG Dany

3
Discussion & Troubleshooting / Aktivierungsmail mit allen Angaben?
« on: June 05, 2009, 11:38:04 AM »
Mahlzeit Forum!

Hab mich schon hier durchgewühlt, aber bislang keine Antwort auf mein Problem gefunden...

Ich habe bei mir standardmäßig eingestellt, dass neue User vom Admin freigeschaltet werden müssen, funktioniert auch soweit.
Ich möchte allerdings , dass in der Mail alle Daten mitgeschickt werden, die bei der Anmeldung eingegeben worden sind.
Wie stelle ich das am besten (am einfachsten) an und in welcher Datei?

LG Dany

4
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / BBClone / Previews / Menu
« on: March 09, 2009, 08:44:43 AM »
 :flag-de:
Guten Morgen!

Als Neuling der sich nicht besonders gut mit PHP auskennt, hab ich ein paar Sachen, die ich gerne umsetzen würde, aber keinen blassen Schimmer habe wie das funktionieren soll...  :oops:
Ich weiß, dass es eine Suchfunktion gibt. Aber entweder suche ich falsch oder bin zu blöd das richtig umzusetzen...  :roll:
Die letzten Jahre hab ich immer nur mit Coppermine gearbeitet und die Umstellung ist doch ein wenig schwieriger als gedacht.

1. BBClone
Ich suche nach einem Weg, BBClone richtig in meine Gallery einzubauen.
Ziel ist, dass mir anschließend angezeigt wird, in welcher Categorie und welches Foto meine Besucher sich angeschaut haben.
An sich hab ichs schon zum laufen gekriegt, allerdings nur mit den Standard-Infos auf welcher Seite jemand war und krieg dann nur solche Infos:
Quote
1      Categories   03 m 53 s     22
2      Register   25 s     
3      Top   06 s     
4      Categories   26 m 30 s     14
Womit man natürlich nichts anfangen kann.

2. Vorschaubilder
Als nächstes möchte ich bei den Kategorien Vorschaubilder einsetzen, dh dass ich bei jeder Kategorie die Möglichkeit habe ein enthaltenes Thumbnail zu nutzen.
(Sorry, aber ich bins so von Coppermine gewohnt.)

3. Eigene Menüpunkte
Wie schaffe ich es, oben in die Menüzeile noch eigene Punkte unterzubringen (z.B. einen Link zum Impressum etc.)?

4. Shopsystem
Irgendwann, wenn alles andere soweit läuft möchte ich (natürlich erst nach dem Kauf der Lizenz) ein Shopsystem für die angezeigten Fotos einbinden...


Das wars erstmal - ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich gleich mit so vielen Sachen auf einmal ankomme...

LG Dany


 :flag-en:
Good morning!

As a newcomer who does not work very well with PHP know, I have a few things I would like to implement, but do not have foggiest how to work ...
I know that there is a search here. But I am looking for either wrong or am too stupid to implement the correct ...

The last few years I've only ever worked with Coppermine and the changeover is a little harder than I thought.

1. BBClone
I am looking for a way to BBClone correctly installed in my gallery.
The goal is that I then displayed, in which Categorie photo and what my visitors have viewed.
In itself I've already made it, but only with the standard info on which side someone was belligerent and then only such information:
Quote
1      Categories   03 m 53 s     22
2      Register   25 s
3      Top   06 s
4      Categories   26 m 30 s     14
What you obviously can not do anything with.

2. Thumbnails
Next, I would like to preview the categories of images, ie that in every category I can have a thumbnail contained use.
(Sorry, but I am used to that by Coppermine)

3. My items
How can I get up in the menu bar have their own points for subscription (eg a link to the imprint, etc.)?

4. Shopsystem
Eventually, if everything else runs as far as I would like (of course only after the purchase of the license) a shop system for the display include photos ...


That's just - I hope you forgive me that I like with so many things at once arrive ...

CU Dany

Pages: [1]