Author Topic: Installation  (Read 2877 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline DonMeier

  • Pre-Newbie
  • Posts: 1
    • View Profile
    • http://www.werder-gorks.de
Installation
« on: January 13, 2003, 05:43:58 PM »
Moin Moin,
wir haben im moment ne Menge Bilder auf unserer Homepage veröffentlicht. Daher hat man kaum noch einen überblick.
Jetzt möchte ich gerne 4homepages.de benutzen. Da ich von php...
null Ahnung habe, weiß ich auch nicht, wie ich das bei mir installieren soll. Momentan kann ich noch kein php bei meinem Provider "1und1" benutzen. Ich wechsel aber jetzt zu einem php fähigen Provider rüber. Bis dahin wäre es nicht schlecht, wenn mir jemand eine genaue Auflistung geben könnte, wie man das Fotoalbum Schritt für Schritt installiert. Ich möchte mich im voraus schonmal recht herzlich bedanken bei demjenigen, der mir weiter helfen kann. Ich benutze übrigens Dreamweaver 4.
Gruß Don Meier

Offline Pizi

  • Newbie
  • *
  • Posts: 25
    • View Profile
    • http://info.tsu-irnfritz.com
Installation
« Reply #1 on: January 13, 2003, 06:13:03 PM »
Kein Problem !

Laden, öffnen und dann gibt`s eine genaue Anleitung im Ordner docs/Readme.txt !

Readme.txt angucken und dann kann nichts mehr schief gehen.

Viel Erfolg

Pizi  :wink: