General / Allgemeines > Chit Chat

KurtW MODs and Templates

<< < (3/12) > >>

nobby:
wenn jeder Programierer so reagieren würde, würde es ja kaum noch Software geben...

Da kehrt endlich wieder Ruhe ein. Dann hilft wieder ein Zettel und der Bleistift  :D

honda2000:
Wenn ich den Entschluss auch nicht soooo gut finde, so kann ich Kurt zu 101% verstehen!
Er war es, der zig Templates und zig Mod´s programmiert hat!

Wenn ständig gegen sein Copyright verstoßen wird, würde ich auch so reagieren!

Würde es dir gefallen, wenn sich jemand deine Bilder downloadet und in seine Galerie einstellt oder gar käuflich anbietet??

Da gibt es einen sehr einfachen Weg: man bietet nichts mehr kostenlos an!

nobby:
Ich hätte von Anfang an eine Gebühr "ala Rustynet"  (nicht nur fürs Copyright entfernen) genommen denn das ist es doch Wert!

Es muss nicht alles kostenlos sein. Denn was Kurt geschaffen hat ist schon klasse, keine Frage.
Aber eben schlecht für ein Forum.

Im Anfang hatte ich meine Bilder im Original drin. Und da diese auf anderen HPs aufgetaucht sind
habe ich schnell gegen gesteuert. Nun werden die Bilder seit langem verkleinert.

honda2000:
Naja, und genau das geht ja bei einem MOD schlecht! Sowas wie eine: kostenlose-30-Tage-Version ghet ja nun schlecht! Darum verstehe ich Kurt nur zu gut!

Klar, wie alle anderen, ich finde es schade, es hat, nein nicht ES, Kurt hat das Forum unendlich bereichert!

Ohne mich auf die Seite von Kurt schlagen zu wollen, ich verstehe es, nein, ich respektiere es!

Zur Umkehr ist Kurt wohl nicht zu bewegen!

Mit ein wenig Glück ist er für den einen oder anderen noch da, der seine Mods nutzt (incl. Copyright) oder schickt den einen oder anderen Mod mal per mail oder PN! 

nobby:
solange Kurt den Moderatorenstatus hat kann man ja hoffen, obwohl er den ja auch (laut Nicky) zurück gegeben hat.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version