Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Birgit

Pages: [1]
1
Hallo Zusammen,

mit dem Smartphone (Android) komme ich über den normalen Browser nicht ins "Admin Control Center".. *grübel*

Ich kann mich normal einloggen, die Datenbank zeigt mich auch als angemeldeten User, aber..

- ich habe die gleiche Maske wie ein unangemeldeter Besucher
- dementsprechend wird der Link unten in das "Admin Control Center" auch nicht angezeigt
- neue Uploads gehen auch nicht
- abmelden kann ich mich logischerweise auch nicht.

Ist Euch das auch schonmal passiert oder aufgefallen?

Müssen wir für den Smartphone-Zugriff evtl. etwas in der Datenbank definieren, was wir (aus Unwissenheit  8O) noch nicht gemacht haben?
Es wäre traurig, wenn die Datenbank nicht gepflegt werden könnte, weil niemand drauf kommt.

Wir nutzen Version 1.7.6.
Falls Ihr mehr Infos braucht, fragt bitte. Ich bin nur der Co-Admin für die Eingabe ohne Plan von PHP etc. und gebe das dann weiter.

Vielen Dank im Voraus!

Pages: [1]