4images Forum & Community

4images Modifications / Modifikationen => Mods & Plugins (Requests & Discussions) => Topic started by: kangarooms on July 20, 2013, 07:04:19 PM

Title: Zufallsbild in groß auf der Home seite
Post by: kangarooms on July 20, 2013, 07:04:19 PM
Hallo zusammen

Ich würde gerne auf der home Seite unter den "Neuste Bilder" ein Zufallsbild, dies soll aber wie auf der details in groß angezeigt werden

kann mir wer sagen wie man dies umsetzt?

Lieben Dank schon mal


Hier mal als Beispiel: http://fungags.de/ (http://fungags.de/)
Title: Re: Zufallsbild in groß auf der Home seite
Post by: kangarooms on July 23, 2013, 06:14:44 PM
kann keiner helfen?  :cry:
Title: Re: Zufallsbild in groß auf der Home seite
Post by: kar76 on July 24, 2013, 06:26:46 AM
Sie hat sich nicht für Random Images oder Zufällige Bilder :) andere weise du es alredy suchen
Nun, hier gehen wir http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=4259.msg17513#msg17513