4images Forum & Community

4images Modifications / Modifikationen => Mods & Plugins (Requests & Discussions) => Topic started by: Loda on March 20, 2013, 07:37:30 PM

Title: kommentare verfolgen
Post by: Loda on March 20, 2013, 07:37:30 PM
gibt es eine Seite z.b. die mir Bilder anzeigt, wo ich ein Kommentar hinterlassen habe und dort ein weiterer Kommentar gemacht wurde?
so wie im forum "antworten auf meine postings"
Title: Re: kommentare verfolgen
Post by: Rembrandt on March 20, 2013, 07:51:54 PM
Als email gibt es etwas: http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=29832

mfg andi
Title: Re: kommentare verfolgen
Post by: Loda on March 21, 2013, 08:09:39 AM
ja.. danke.. das habe ich auch eingebaut.
ich dachte, vielleicht gäbe es eine seite, so ähnlich wie das:
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=30282.0
Title: Re: kommentare verfolgen
Post by: Loda on March 30, 2013, 04:57:34 PM
eine andere Idee:
ich könnte die Bilder, die ich verfolgen möchte in ein Album schieben.
nun müsste nur hier eine emailfunktion eingebaut werden, d.h. wenn auf einem Bild in dem Album ein Kommentar abgegeben wird, erhalte ich eine emailbenachrichtigung.
das würde mir schon reichen... aber was muss ich da einbauen?