Author Topic: User online Überschrift geht nicht mehr!  (Read 3776 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline SonGokuuu

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 58
    • View Profile
    • http://www.z-zero.de
User online Überschrift geht nicht mehr!
« on: June 22, 2005, 02:52:52 PM »
Wenn man bei der Gallery runter scrollt hat man da ja einen Kasten, wo dann steht, es sind x Benutzer und x Gäste online, darunter stehen dann alle aufgelistet, die online sind, mit Namen. Die Namen stehen zwar bei mir immer noch da aber oben steht nicht mehr x Benutzer und x Gäste. Ich habe außer der sessions.php keine Änderungen durchgeführt und auch wenn ich die alte wieder hochlade, wird es immer noch nicht wieder angezeigt, daher meine Frage, wie bekomme ich es wieder hin? Welche Datei ist dafür zuständig und evt. durch irgendeinen Defekt auf einmal fehlerhaft.
Ich hoffe ich bekomme eine Antwort, die auf jeden Fall zu einer Lösung führt, danke!
( http://www.zetzero.net/Anime-Folio/ )

Offline mawenzi

  • 4images Moderator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 4.500
    • View Profile
Re: User online Überschrift geht nicht mehr!
« Reply #1 on: June 22, 2005, 03:20:53 PM »
hi SonGokuuu,

der Fehler liegt in der /templates/<dein_template>/whos_online.html .
Es sieht so aus, als ob im Tabellenkopf
Code: [Select]
{lang_user_online}fehlt bzw.
in der /lang/deutsch/main.php
Code: [Select]
$lang['user_online'] = "Zur Zeit aktive Benutzer: {num_total_online}";diese Codezeile verändert wurde ...

mawenzi
Your first three "must do" before you ask a question ! ( © by V@no )
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

You are on search for top 4images MOD's ?
- then please search here ... Mawenzi's Top 100+ MOD List (unsorted sorted) ...

Offline SonGokuuu

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 58
    • View Profile
    • http://www.z-zero.de
Re: User online Überschrift geht nicht mehr!
« Reply #2 on: June 22, 2005, 08:35:54 PM »
Hey vielen Dank! Super! Habs nun wieder richtig^^