Author Topic: Kein Massen E-Mail Versand möglich!  (Read 3030 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline SonGokuuu

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 58
    • View Profile
    • http://www.z-zero.de
Kein Massen E-Mail Versand möglich!
« on: March 14, 2005, 01:39:16 PM »
Ich wollte eine Rundmail an alle registrierten Benutzer schreiben, allerdings kommt immer die Fehlermeldung, dass der E-Mail Versand nicht möglich ist, ich nutze die Foren Software 1.7.1, einige Zeit vorher hatte ich Version 1.7, war auch auf einem anderen Server, der E-Mail Massenversand ging da noch. Ich habe schon versucht die Install-Dateien der 1.7 aufzuspielen und danach nochmals als dies nicht funktioniert hat die der 1.7.1 allerdings lassen sich weiterhin keine Massen-E-Mails versenden.
Falls sich hier keine Lösung für dieses Problem finden lässt, habe ich die Frage, wie ich alle Mail Adressen der Mitglieder in der Mysql Datenbank auslesen kann, dass sie untereinander stehen, sich also in Outlook oder ein anderes E-Mail Programm einlesen lassen? Dann ginge der Mail Versand ja manuell.

Offline Jan

  • Administrator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 5.024
    • View Profile
    • 4images - Image Gallery Management System
Re: Kein Massen E-Mail Versand möglich!
« Reply #1 on: March 14, 2005, 04:12:39 PM »
An der neuen Version kann es nicht liegen da in diesem Bereich nichts verändert wurde. Evtl. hat Dein Hoster Veränmderungen vorgenommen (Thema. Spam ;)). Installiere Die phpMyAdmin, damit kannst Du Daten sehr gut in verschiedene Formate exportieren.

Jan
Your first three "must do" before you ask a question:
1. Forum rules
2. FAQ
3. Search