Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - nika2000

Pages: [1]
1
Installation, Update & Configuration / Search- Felder
« on: August 03, 2005, 11:00:04 AM »
Hallo!

Ich habe ein kleines Problem mit der 'Suchen' - Funktion:
Ich habe in der Galerie bei einem Bild eine Bezeichnung und ein Keywort eingegeben -> Suchen funktioniert.
Da ich aber einige Bilder habe, die die gleiche Bezeichnung und Keyword bekommen sollen, und ich mir Arbeit ersparen wollte, habe ich die restlichen Bilder per SQL-Befehl geändert.
Die Anzeige der Datensätze weist in der 'image' - Tabelle auch keine Unterschiede bei diesen Feldern auf. Aber beim Suchen werden die Bilder nicht gefunden :-(
Muss ich noch in einer weiteren Tabelle einen Eintrag machen?
Und in welchen Felder sucht 4Images überhaupt?

LG
Nika2000

2
Hallo!

Ist es möglich, verschiedene Kategorien bei der Suche nach dem Zufallsbild auszuschließen?
Oder anders herum, das Zufallsbild nur aus bestimmten Kategorien generieren zu lassen?

mfg
Nika2000

3
Hi!

Ich hätte gerne bei einer bestimmten Kategorie nicht die categories.php aufgerufen, sondern eine andere Seite.
Kann mir jemand sagen, wie ich das mache?
Habe bereits versucht, in der functions.php die Function get_category_path anzupassen, aber das hat nichts gebracht.
Hab ich das falsch gemacht, oder muss ich diese Zeile hier:

"cat_url" => $site_sess->url(ROOT_PATH."categories.php?".URL_CAT_ID."=".$image_row['cat_id']),

bei Bedarf anpassen? Da wüsste ich aber nicht wie....

Wäre es auch möglich in der categories.php einfach nur eine andere .html aufzurufen für diese Kategorie? So bräuchte ich keine zweite .php....
Habe leider nicht viel Ahnung von PHP :-(

LG
Nika2000

4
Hallo!

Ich habe ein Problem mit dem Versenden von ecards! Sie kommen einfach nicht an, es kommt aber auch keine Fehlermeldung, sondern die Bestätigung, das die Karte korrekt verschickt wurde.
Ich verwende kein SMTP. Registrierungsmails kommen an. Ich verwende das Theme 7dana, habe aber auch schon die drei ecard-html's aus dem default-Template versucht, da hat es auch nicht funktioniert :-(
Kann mir jemand weiter helfen?

LG Kirstin

Hi!

I have problems with ecards: they dosen't reach their recipient. There is no error message. I'm using template 7dana but also tried the email-forms of the default-template. I'm not using SMTP and regitration-mails reach their recipient.
Knows anyone help?

5
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Clickstream anpassen?
« on: July 20, 2005, 04:33:49 PM »
Hallo!

Ich habe diverse zusätzliche php's (und zugehörige html's) erstellt, die ich in 4images eingebunden habe.
Mein Problem ist nur, das ich sie nicht in den Clickstream rein bekomme.
Der ist zwar in allen Seiten eingebunden, es wird aber nichts angezeigt.
Er soll nach dem Schema funktionieren:
  von Home kommt man über einen Link auf eine der neuen Seiten.
  Dort soll dann im Clickstream stehen home - neue Seite.
Es wird aber leider nichts angezeigt.
Kann mir jemand weiter helfen?

LG
Nika2000

6
Hallo!

Ich habe im Forum zwei mal diesen Eintrag gefunden:
" I know someone once posted details about how they integrated MofCart with 4images."
Aber nirgends den hier genannten Eintrag :-(.

Kann mir jemand weitere Infos über die Integration von MofCart oder einem anderen e-commerce- Cart in 4Images geben?

LG
Nika2000
 

Hello!

I read the following entry inthis forum:
" I know someone once posted details about how they integrated MofCart with 4images."
But I didn't found this entry :-(

Can someone give me more ifos about the integration of MofCart or an other e-commerce- Cart in 4Images?

LG
Nika2000
 

Pages: [1]