Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - havanna28

Pages: [1] 2
1
Habe es hinbekommen.Keine Hilfe mehr nötig

Dirk

2
Hallo

Kann mir mal jemand die Zugriffsrechte auf folgende Verzeichnisse mailen

captcha

captcha.php
backgrounds
fonts
.htaccess
words.txt


Ich habe die Dateien komplett neu hochgeladen und bekomme immer noch die Meldung das der Sicherheitscode nicht richtig abgetippt wurde :(

Dirk

3
Hallo

Hat denn keiner eine Idee?
Kann man in der Style.css etwas so ändern das das nicht mehr funktioniert?

Eventuell hat ja jemand eine funktionierende style.css die er mir zur Verfügung stellen kann.

Mit dem Datenbank Backup hat das leider nicht funktioniert.

Es erscheint auf www.bacardi-island.de immer wieder die Meldung das der Sicherheitscode nicht korrekt eingegeben wurde  :cry:

Bitte um Hilfe

dirk

4
Hallo

Ich glaube ich habe einen kleinen Fehler gemacht.
Ich bekomme das Popup einwandfrei angezeigt aber leider ohne Text.Hat jemand einen kleinen tipp für mich?

Dirk


5
Hy

Das habe ich gerade versucht aber ohne Erfolg  :(
Hat jemand eine Idee warum das nicht funktioniert?

Dirk

6
@mawenzi

Danke für die schnelle Antwort.Habe meinen Beitrag dort noch einmal gepostet in der Hoffnung das jemand helfen kann.
Hatte eigentlich nur von den Farben ein paar Kleinigkeiten geändert und nun geht die Abfrage nicht mehr  :(

Dirk

7
Hallo zusammen

Kann sich eventuell mal einer meine Seite www.bacardi-island.de anschauen?
Bis vor ein paar Tagen funktionierte das Kommentarformular zu den Bildern noch.
Nun bekomme ich stäntig die Meldung das der Sicherheitscode nicht korrekt abgetippt wurde...
Habe testweise mal einen user mit test/test angelegt

Vielen Dank

Dirk

8
Hallo zusammen

Kann sich eventuell mal einer meine Seite www.bacardi-island.de anschauen?
Bis vor ein paar Tagen funktionierte das Kommentarformular zu den Bildern noch.
Nun bekomme ich stäntig die Meldung das der Sicherheitscode nicht korrekt abgetippt wurde...
Habe testweise mal einen user mit test/test angelegt

Vielen Dank

Dirk

9
Hallo Kai

Ich weiss.Wir reden von dem Sicherheits Kommentar bei dem Kontaktformular.
Siehe hier http://www.bacardi-island.de/contact.php

GRuß Dirk

10
Hy zusammen

Ich habe es soweit auch eingebaut, jedoch erscheint bei mir immer die gleiche Zahlenfolge, und man kann es auch abschicken, ohne die Zahlenfolge auszufüllen.
Habt ihr eine Idee, wo mein Fehler liegt?
Muss ich denn in der main.php einen Eintrag anlegen wie z.b Contact?

www.bacardi-island.de

Dirk

11
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [MOD] Contact Form
« on: September 22, 2006, 01:03:02 PM »
Hy Ivan

Danke für deine Info, jedoch ist dieser Beitrag für die Kommentare gedacht und nicht für die Kontakt Funktion.
Cappucino hatte diese Frage auch schon mal gestellt.Wir haben Probleme das Script so anzupassen, das es auch für das Kontaktformular zu nutzen ist.

Dirk

12
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [MOD] Contact Form
« on: September 22, 2006, 11:24:26 AM »
Hy

Es wäre wirklich super, wenn für dieses Kontaktformular ein Captcha angeboten werden würde, da
viele Leute mit Spam zu kämpfen haben über dieses Formular.
Hat jemand eine Idee?


13
Hy zusammen

Ich habe es auch schon erfolglos versucht.
Wäre echt super wenn das mal jemand hinbekommen würde, mit dem Sicherheitscode und dem Kontaktformular..

Dirk

14
Vielleicht kann mir noch einmal jemand helfen ich habe unter www.bacardi-island.de auch das Gästebuch integriert nur wird dies in einer neuen Seite angezeigt.
An welcher Stelle muss ich denn den IFRAME angeben?

Dachte eigentlich, das wenn ich auf das Burningbook verlinke meine Guestbook.php gar nicht mehr zum Einsatz kommt.
Müssen denn die burningbook Dateien in dem gleichen Verzeichnis liegen wie die 4images Dateien?

Vielen Dank

15
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [MOD] guestbook
« on: August 23, 2006, 12:33:53 PM »
Hallo zusammen

wenn ich die install_guestbook starten möchte bekomme ich immer wieder folgende Fehlermeldung angezeigt...
An unexpected error occured. Please try again later.

An unexpected error occured. Please try again later.

An unexpected error occured. Please try again later.

An unexpected error occured. Please try again later.


Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Dirk

Pages: [1] 2