4images Forum & Community

General / Allgemeines => Chit Chat => Topic started by: kaffeetrinker71 on August 31, 2002, 11:53:45 PM

Title: 4homepages-Forum
Post by: kaffeetrinker71 on August 31, 2002, 11:53:45 PM
Juhuu!
Nix gegen dieses Forum (es ist sehr genial und hilfreich), aaaaaber:
Die Schriftfarben der besuchten und der noch nicht besuchten Links sehen sich irgendwie zu ähnlich. Es wäre hilfreich wenn man den Farbunterschied deutlicher machen könnte.
Ich wäre Euch da sehr dankbar...
Title: 4homepages-Forum
Post by: dabri on September 01, 2002, 11:48:19 AM
du erkennst an den gelben Symbolen ob Du ein Thema noch nicht gelesen hast oder es eine neue Antwort gibt. Ansonsten sind diese weiß.

Gruß Daniel
Title: 4homepages-Forum
Post by: kaffeetrinker71 on September 01, 2002, 11:54:46 AM
Nein, leider nicht.
Die gelben Symbole stehen für neue Einträge.
Aber alle älteren Beiträge sind weiß, auch wenn ich diese noch nicht gelesen habe (Bestes Beispiel: das spanische Forum, da habe ich noch keinen Beitrag gelesen und alle Symbole sind weiß)
Title: 4homepages-Forum
Post by: dabri on September 01, 2002, 12:31:55 PM
Tja, dann muss Jan wohl aktiv werden...  :wink:

Gruß Daniel