Author Topic: Ich versteh die ganze Installation nicht??? =( hilft mir büdde!!!!  (Read 17566 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Vincent

  • 4images Moderator
  • Addicted member
  • *****
  • Posts: 1.195
    • View Profile
    • www.foto-kocher.com
Re: Ich versteh die ganze Installation nicht??? =( hilft mir büdde!!!!
« Reply #15 on: July 21, 2005, 12:45:20 PM »
du musst die anleitung lesen!
und die ganze enzippte struktur auf den server laden! nicht nur language

gruss
vincent
Beati pauperi spiritus

4images 1.7 // My Installed Mods


Offline Guerillia

  • Newbie
  • *
  • Posts: 29
    • View Profile
Re: Ich versteh die ganze Installation nicht??? =( hilft mir büdde!!!!
« Reply #16 on: July 22, 2005, 10:00:27 AM »
Es gibt Gründe, warum in Deutschland nicht jeder eine Schrotflinte kaufen kann, sondern erst einen Waffenschein braucht.

Aus den gleichen Gründen ist nicht jeder, der einen PC besitzt nicht sofort Programmierer   :roll:

Als Mindestvorraussetzung, bevor man eine Frage stellt, sollte man doch die Anleitung lesen, wenn man dann noch nichtmal weiß, was ein FTP ist, sollte man

a) sich jemanden suchen, der sich damit auskennt
b) das ganze schnell wieder vergessen und die Fotos per Hand einfügen, wobei bei "Deinen" Fotos vermutlich überall ein Copyright drauf ist und Du sie eh nicht einfach so verwenden dürftest..

Und damit Du nicht 100 Leerzeichen vor jedem Bild einfügen mußt, kannst Dir ja mal dies durchlesen:

:arrow:  http://de.selfhtml.org/html/grafiken/index.htm

Offline Vincent

  • 4images Moderator
  • Addicted member
  • *****
  • Posts: 1.195
    • View Profile
    • www.foto-kocher.com
Re: Ich versteh die ganze Installation nicht??? =( hilft mir büdde!!!!
« Reply #17 on: July 22, 2005, 12:40:47 PM »
keine Ahnung ob ich undeutlich schreibe oder was!
hast du die anleitung gelesen und befolgt was dort steht!
ja kannst du lesen und den text auch verstehen und nachvollziehen was dort steht?

gruss
vincent
Beati pauperi spiritus

4images 1.7 // My Installed Mods


Offline MGrade

  • Pre-Newbie
  • Posts: 4
    • View Profile
Re: Ich versteh die ganze Installation nicht??? =( hilft mir büdde!!!!
« Reply #18 on: August 09, 2005, 05:29:57 PM »
Es gibt Gründe, warum in Deutschland nicht jeder eine Schrotflinte kaufen kann, sondern erst einen Waffenschein braucht.

Aus den gleichen Gründen ist nicht jeder, der einen PC besitzt nicht sofort Programmierer   :roll:

Als Mindestvorraussetzung, bevor man eine Frage stellt, sollte man doch die Anleitung lesen, wenn man dann noch nichtmal weiß, was ein FTP ist, ...

LOL was erwartet ihr eigentlich von dieses hysterischen, 0-Ahnung-Beepworld-Kiddies? :lol:
Es ist schon klasse, dass die das Wort "Homepage" schreiben können :lol:

Offline honda2000

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 3.263
    • View Profile
    • Wir machen Internet!
Re: Ich versteh die ganze Installation nicht??? =( hilft mir büdde!!!!
« Reply #19 on: August 09, 2005, 08:28:24 PM »
Freunde!!! so nicht!!

nur weil ihr das wort Homepage richtig schreiben könnt und weil ihr denkt ihr könnt mit dem auto präziese rückwärtz einparken, seit ihr noch lange keine helden!!!!

wenn die "kleine" euch vor einen herd stellt und euch einen kuchen backen lässt oder vor ne wachmaschine und ihr sollt gardinen waschen guckt ihr ziemnlich blöde aus der wäsche, weil ihr nämlich nur Homepage schreiben könnt und nix vom weichspüler versteht!


UNFAIR!!!!

also:  julia-fergie  melde dich, entweder per PN oder per mail oder messi (am besten MSN) angaben dazu stehen in meinem profil!

wenn du nicht weisst wie man das findet: einfach hier links auf meinen manen klicken! honda2000 :D :lol: :roll: :!: :mrgreen: :idea:?


..und dann bekommen wir die paar daten schon auf den server!