Author Topic: Ich versteh die ganze Installation nicht??? =( hilft mir büdde!!!!  (Read 17570 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline julia-fergie

  • Pre-Newbie
  • Posts: 8
    • View Profile
Hi! Ich check diese ganze Installation nicht und was man da alles für braucht!?
Könnt ihr mir helfen?
Und büdde irrgendwie beschreiben wie ich das ganze machen soll?!
Das wäre super lieb bye bye! Hoffe ihr antwortet mir schnell!  :?: :?: :?: :(

Offline Vincent

  • 4images Moderator
  • Addicted member
  • *****
  • Posts: 1.195
    • View Profile
    • www.foto-kocher.com
Re: Ich versteh die ganze Installation nicht??? =( hilft mir büdde!!!!
« Reply #1 on: July 16, 2005, 12:27:54 AM »
um mal allen zu helfen
erstelle eine datei mit dem texteditor die datei sollte phpinfo.php heissen
und nachstehender code sollte in die datei kopiert werden!
<?php
phpinfo();
?>

die datei dann via FTP auf deinen Internetserverladen!
und dann wiederbescheidgeben!

gruss
vincent
Beati pauperi spiritus

4images 1.7 // My Installed Mods


Offline julia-fergie

  • Pre-Newbie
  • Posts: 8
    • View Profile
Re: Ich versteh die ganze Installation nicht??? =( hilft mir büdde!!!!
« Reply #2 on: July 16, 2005, 11:48:54 AM »
ja also die textdatei habe ich jetzte erstellt! Versteh das aber mit dem viaF... net???
Was isn das? Sry aber ich kenn mich mit den begriffen und so echt net aus, wäre nett wenn dus mir irrgendwie anders erklären könntest also das mit dem via...
Warte auf antwort bye

Offline Vincent

  • 4images Moderator
  • Addicted member
  • *****
  • Posts: 1.195
    • View Profile
    • www.foto-kocher.com
Re: Ich versteh die ganze Installation nicht??? =( hilft mir büdde!!!!
« Reply #3 on: July 16, 2005, 01:55:06 PM »
 :?
was willst du mit dieser Software machen und wo willst du es machen :?:
du weisst was ein domain name ist :?:
hast du eine Domain name / einen Provider :?:
hast du die Infos in der Software gelesen :?:
hast du das FAQ gelesen :?:

gruss
vincent
Beati pauperi spiritus

4images 1.7 // My Installed Mods


Offline julia-fergie

  • Pre-Newbie
  • Posts: 8
    • View Profile
Re: Ich versteh die ganze Installation nicht??? =( hilft mir büdde!!!!
« Reply #4 on: July 16, 2005, 05:16:35 PM »
Also ich habe ein homepage (Black Eyed Peas fanpage) und für die bilder und so brauch ich diese software!
Sry das ich bissle dumm bin und net weiss wies funktioniert aber sonst würde ich hier ja auch net fragen!
Naja und ich weiss auch was ein domain name ist und ich hab auch ein!
Habe die Software/ FAQ nicht gelesen, so jetzte hab ich alle deine fragen beantwortet und würd mich freuen wenn du mir weiter helfen könntest!

Bye mfg julia =)

Offline Syslord

  • Pre-Newbie
  • Posts: 8
    • View Profile
    • reinigungsforum
Re: Ich versteh die ganze Installation nicht??? =( hilft mir büdde!!!!
« Reply #5 on: July 16, 2005, 05:39:00 PM »
Quote
Habe die Software/ FAQ nicht gelesen, so jetzte hab ich alle deine fragen beantwortet und würd mich freuen wenn du mir weiter helfen könntest!

Bitte schau doch mal in die Faq
und beschrieben ist es hier 1000mal auch auf German oder Deutsch

Schöne Grüsse


Offline julia-fergie

  • Pre-Newbie
  • Posts: 8
    • View Profile
Re: Ich versteh die ganze Installation nicht??? =( hilft mir büdde!!!!
« Reply #6 on: July 16, 2005, 07:20:22 PM »
und wo kann ichs nachschaun (FAQ)???
Echt sry aber nicht jeder kennt sich so gut damit aus! OK!
Ich frage ja nur, du musst mir ja net meine fragen beantworten ok!
Habe ledigtlich nur gefragt und ich habe hier schon danach gesucht wo es hier steht wie man es macht und habe keine beschreibung gefunden!
Und noch ein tipp wenn ihrs schon den anfängern oder mir beschreiben wollt wie es geht dann wäre uns das eine hilfe wenn ihr auch so beschreibt das jeder es versteht, denn ich kenne net imma das was ihr meint z.b. was dieses viaF... heißt!

War jetzte net böse gemeint aber ich denke mir mal ihr wollt mir und anderen helfen, dann wäre es lieb wenn ihr es auch machen würdet!
Oder wenigstens sagt wo man das ganze nachlesen soll!

Offline honda2000

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 3.263
    • View Profile
    • Wir machen Internet!
Re: Ich versteh die ganze Installation nicht??? =( hilft mir büdde!!!!
« Reply #7 on: July 17, 2005, 10:04:26 AM »
hallo julia-fergie,
was die anderen meinen:
auf http://www.4homepages.de in der navi links gibt es erst mal ganz viel zu lesen.
1. installation
2. faq
3. hinweise
u.s.w.


4. leg dir im "normalen" editor mal eine datei mit folgendem inhalt an

 <?php
phpinfo();
?>
speichere dir datei z.B. unter dem namen info.php
endung .php ist wichtig!
leg dir auf deinem server einen ordner z.b. test an, in diesen dann die datei info.php
und rufe die datei direkt auf
z.b. unter www.deine_domain/test/info.php
wenn dir was angezeigt wird, geht zumindest mal php von seitens des servers.

jetzt braucht du noch eine datenbank (usr_web123_1) oder wie auch immer diese heißen möge, wenn du das alles hat, kannst du 4images installieren.

dazu entpackst du den zip-ordner. darin gibt es einen ordner docs, darin eine datei deutsch, les die durch und tu das, was da steht!

aber erst mal lesen und testen.
...und sicher bekommst du geholfen, wärst die erste....

Offline julia-fergie

  • Pre-Newbie
  • Posts: 8
    • View Profile
Re: Ich versteh die ganze Installation nicht??? =( hilft mir büdde!!!!
« Reply #8 on: July 17, 2005, 05:18:22 PM »
Sry aber ich bin echt ein schwerer fall, denn ich weiss net was du mit sever meinst?  :oops: *schäm*
es ist ja schon ein wunder das ich überhaupt eine homepage auf die beine gestellt hab!
Denn ich versteh die ganzen begriffe net und das is mir sehr peinlich =(

Also am besten wäre es wenn du mir erklären könntest was das ist???

1000 mal schäm  :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Offline KurtW

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 2.778
    • View Profile
    • Malediven-Bilder ~~Dreams~~
Re: Ich versteh die ganze Installation nicht??? =( hilft mir büdde!!!!
« Reply #9 on: July 17, 2005, 05:37:41 PM »
Hi,

ein Server ist, wo Du deine Homepage hochlädst, damit andre user Deine Homepage im Web aufrufen können

Gibts vielleicht einen Link zu Deiner Seite?

Gruß
Kurt

Offline julia-fergie

  • Pre-Newbie
  • Posts: 8
    • View Profile
Re: Ich versteh die ganze Installation nicht??? =( hilft mir büdde!!!!
« Reply #10 on: July 17, 2005, 06:37:43 PM »
Achso! ja also meine seite ist www.blackeyedpeas.de.tt
Naja ihr kennt doch so ne webabieter wie z.b. beepworld oder so???
Naja und mit sonem habe ich meine homepage erstellt!? Kann ich das denn trotzdem machen?
Auch wenn ich net so Apache oder Linux oder so hab?

Offline honda2000

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 3.263
    • View Profile
    • Wir machen Internet!
Re: Ich versteh die ganze Installation nicht??? =( hilft mir büdde!!!!
« Reply #11 on: July 18, 2005, 08:29:03 AM »
also den anbieter habe ich schon gehört, aber kennen...??
wo es geht ist www.funpic.de
leg dir dort einen account an!
da bekommst du ne datenbank und einen server der php (in relativ neuer version) darstellen kann umsonst!

Offline julia-fergie

  • Pre-Newbie
  • Posts: 8
    • View Profile
Re: Ich versteh die ganze Installation nicht??? =( hilft mir büdde!!!!
« Reply #12 on: July 19, 2005, 03:55:14 PM »
joa thx! Also angemeldet abe ich mich dort was soll ich jetzte machen?

Offline Vincent

  • 4images Moderator
  • Addicted member
  • *****
  • Posts: 1.195
    • View Profile
    • www.foto-kocher.com
Re: Ich versteh die ganze Installation nicht??? =( hilft mir büdde!!!!
« Reply #13 on: July 19, 2005, 04:12:39 PM »
lies die Anleitung :!:  :wink:
Beati pauperi spiritus

4images 1.7 // My Installed Mods


Offline julia-fergie

  • Pre-Newbie
  • Posts: 8
    • View Profile
Re: Ich versteh die ganze Installation nicht??? =( hilft mir büdde!!!!
« Reply #14 on: July 21, 2005, 12:28:50 PM »
Also ich hab das language in das ftp kopiert und versucht es bei meinem websever hochzuladen! Kam aber nur eine fehlermeldung! Ich versteh das net? Habe ich was falsch gemacht oder wie?