Author Topic: Einstellungen Thumbnail, Webseite und Download?  (Read 13412 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Muradin

  • Pre-Newbie
  • Posts: 4
    • View Profile
Re: Einstellungen Thumbnail, Webseite und Download?
« Reply #15 on: February 08, 2008, 09:33:31 PM »
Habe es herausgefunden das jetzt die gesamte URL fürs Bild und Thumbnail angezeigt wird  :D :D

Da Thumb und Bild den gleichen Namen verwenden,  habe ich das jetzt so eingegeben (neues Fett geschrieben), mit dem Erfolg das es so jetzt wieder richtig angezeigt wird.   
  $image_url = "http://www.deinewebseite/galerie/data/media/{cat_id}/{thumbnail_file_name}";
  $thumbnail_url = "http://www.deinewebseite.de/galerie/data/thumbnails/{cat_id}/{thumbnail_file_name}";

Drauf gekommen bin ich durch diesen Beitrag  :arrow: http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=12504.0 
Der ja fast das gleiche macht wie es bei mir sein sollte, nur das ich es halt unten fest stehen haben will

Ich hatte mich da auf das {Image_name}  festgebissen mit {image_file_name} geht es nähmlich auch nicht.

 
« Last Edit: February 09, 2008, 11:30:28 AM by Muradin »
Ich nutze 4images 1.7.6 mit Template 4light_grey

Offline nobby

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 2.873
    • View Profile
Re: Einstellungen Thumbnail, Webseite und Download?
« Reply #16 on: February 08, 2008, 10:04:14 PM »
Hallo Muradin,

Dich hatte ich ganz vergessen. Finde es aber toll das Du es schon selber heraus gefunden hast.

Sorry, aber begriffen habe ich es trotzdem nicht ganz  :wink:

nobby

Offline Muradin

  • Pre-Newbie
  • Posts: 4
    • View Profile
Re: Einstellungen Thumbnail, Webseite und Download?
« Reply #17 on: February 08, 2008, 11:17:59 PM »
So steht es  bei mir in der Gallery unter dem großen Bild (ist mal vom Ersteller der Gallery so gemacht worden, der aber leider nicht mehr erreichbar ist)

Das ist ein schönes Bild  (der Titell des Bildes)
Beschreibung:   
Schlüsselwörter:   
Datum: 08.02.2008 15:46
Hits: 9
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 24.1 KB
Hinzugefügt von: Musterman
Url Bild:   http://www.deineWebseite/galerie/data/media/1/mein_Bild_0001.jpg
Url Thumbnail: http://www.deineWebseite/galerie/data/thumbnails/1/mein_Bild_0001.jpg

Das fettgedruckte wurde nach dem update aber nicht mehr angezeigt, sondern nur bis zur Kategorie ( /1/ ) es sollte aber die gesamte URL für beides angezeigt werden

und durch das dahintersetzen des /{thumbnail_file_name} wird jetzt wieder alles angezeigt es wird durch echo aufgerufen habe es in der oberen und unteren Zeile eingesetzt
vorher war ich am versuchen mit {image_name} das ist aber der Titel nicht der Name des Bildes jetzt nutze ich zwar den Namen des Thumbnails aber der ist ja bei beiden gleich

Das ist auch eine Style bedingte Anzeige, die im normalen Style nicht mit drin ist habe ich aber auch erst später entdeckt

Danke nochmal für deine Mühe
Ich nutze 4images 1.7.6 mit Template 4light_grey

Offline nobby

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 2.873
    • View Profile
Re: Einstellungen Thumbnail, Webseite und Download?
« Reply #18 on: February 09, 2008, 08:20:40 AM »
Ganau, jetzt weiss ich was Du wolltest.

Bitte  :wink: