Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - fast

Pages: [1] 2 3 4 5 ... 7
1
Requests for paid modifications / Jobbörse / Re: SEO friendly URLs
« on: June 16, 2009, 06:03:28 PM »
hmmm, http://enchulatupagina.wamba.com/ this is 4images, just see the footer...

anyone a solution to to those urls? i have buying interest of this solution!! just drop me msg if you can do this...

2
ich bin auf der Suche nach einem HTML Code, der via Plugin auf einer externen Wordpress-Site eingespielt werden soll. Dargestellt werden sollen die letzten 5 hinzugefügten Bilder. Kann jmd. helfen?

3
Hallo zusammen...

Gibt es eine Möglichkeit, die neuesten Bilder in einer Art Widget mit HTML-Code auf externen Seiten zu zeigen, also bspw. immer die letzten 3 Bilder? Das Design sollte individuell anpassbar sein... Bin für jede Hilfe dankbar... Beste Grüße...

--------------------------------

Hi...

is there a possibility to show the lastest three pictures on external Sites like with a HTML-Widget or something similar? The design should be customizable... Thanks...

4
Requests for paid modifications / Jobbörse / Re: SEO
« on: July 13, 2008, 10:27:22 PM »
hey guys... still looking for a solution. anyone intrested? could also pay more than 40 dollars if this is too less...

5
Discussion & Troubleshooting / Re: ALT-Tag
« on: July 12, 2008, 06:38:01 PM »
genau das meine ich. problem is momentan, dass suchmaschinen denken, dass sehr wenig content auf der site ist. deshalb würde ich die beschreibung gern einschalten. wie mache ich das?

6
Discussion & Troubleshooting / ALT-Tag
« on: July 12, 2008, 06:21:40 PM »
Mir wird kein ALT-Tag i meiner Galerie angezeigt. Ist das nicht standardmäßig eingeschaltet? Wo kann ich das einstellen?

7
Vielen Dank IVAN, dein Tipp hat mein Problem gelöst!!!

8
Discussion & Troubleshooting / Umlaute werden nicht angenommen 1.74
« on: June 07, 2008, 12:37:16 PM »
Hallo zusammen.

Ich habe nach einem Serverumzug das Problem, dass bspw. bei Kommentaren (aber auch bei allen anderen Eingabemöglichkeiten) Umlaute nicht mehr angenommen werden. Sobald sich ein Umlaut im Text befindet, kommt die Fehlermeldung, dass das Textfeld ausgefüllt werden muss. Ersetze ich bspw. ein "ä" durch "ae", funktioniert es. Meine Datenbank hatte komischerweise eine Kolaltion "latin_swedish"... Aber auch ein Umändern der gesamten DB auf "utf8_general_ci" hat den Fehler bisher nicht behoben. Alle bisherigen Umlaute werden übrigens auch falsch angezeigt und durch ein "?" ersetzt...

Weiss jmd. Rat?

9
ja, es sind schon sehr viele mods drinne, das hat mich bisher vor nem update zurückgehalten...

10
also lesen kann jeder, schreiben nur angemeldete user. version ist 1.74

11
das ist Quatsch!
es wird dir bei den Thumbnails angezeigt, wenn!! ein Kommentar abgegeben wurde, wenn nicht steht da: Kommentare: 0

na das is mir schon klar :wink: nur wird bei mir eben oft angezeigt, dass es bereits einen kommentar gibt, obwohl es eben keinen gibt... anzuschauen unter www.stopthebuff.de

12
Mir wird bei den Thumbnails sehr oft angezeigt, dass es bereits einen Kommentar zu einem Bild gegeben hat, zu dem es aber noch keinen Kommentar gegeben hat. Weiss jmd. waran das liegt, buw. wie man dieses Darstellungsproblem beheben kann?



13
ja, hatte ich... habe das problem gelöst, und zwar war ein mod eingebaut, der ne extra ...php-datei hatte. da hatte ich es vergessen auszutauschen  :oops:

danke und viele grüße!

14
hallo nobby, danke für den hinweis, hilft mir aber nicht weiter  :cry:

15
Ich hab auch diesen Beitrag hier gesehen http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=10184.15 Jedoch tritt die Fehlermeldung bei mir dreimal nur auf der Startseite auf. Index.php habe ich geändert, Fehlermeldung bleibt aber trotzdem.

Pages: [1] 2 3 4 5 ... 7