Author Topic: 3 bilder variante ??!! (Bildschutz + Download)  (Read 4325 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Yogen

  • Newbie
  • *
  • Posts: 25
    • View Profile
3 bilder variante ??!! (Bildschutz + Download)
« on: December 12, 2002, 04:56:52 PM »
hallo,

ist es möglich, und wenn ja, WIE, das man folgendes umsetzen kann ??

(die seite soll bilder zum kommerziellen einsatz in zeitungen anbieten, und NUR den reg. usern den download anbieten, aber AUCH allen besuchern die großansicht mit stempel anzeigen)
 
die 3 bilder-variante könnte (sollte) so aussehen:

- thumbnails (wie gewohnt)
- großansicht mit stempel
- download von großansicht ohne stempel NUR für registrierte kunden     (user)

d.h. man müsste quasi die großansicht 2 mal in der datenbank haben, 1x mit stempel und einmal ohne - oder ist es möglich den stempel quasi nur bei der großansicht "drüberzulegen" und NUR durch den button den download des originals zu ermöglichen ???

oder muss man wirklich die datenbank um 1 feld erweitern (und damit auch das script, welches automatisch das original mit dem download button verlinkt) ???

würde mich freuen, wenn es hier leute gibt, die sowas schon gemacht, oder ne idee haben wie sowas zu machen wäre ! :-)

gruß

Yogen

Offline Jan

  • Administrator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 5.024
    • View Profile
    • 4images - Image Gallery Management System
3 bilder variante ??!! (Bildschutz + Download)
« Reply #1 on: December 12, 2002, 08:20:26 PM »
Your first three "must do" before you ask a question:
1. Forum rules
2. FAQ
3. Search

Offline Yogen

  • Newbie
  • *
  • Posts: 25
    • View Profile
3 bilder variante ??!! (Bildschutz + Download)
« Reply #2 on: December 12, 2002, 08:52:54 PM »
hi jan,
danke dir, muss mir das jetzt mal genau reinziehen !!
thnx !!! :-)

gruß

Yogen