4images Modifications / Modifikationen > Mods & Plugins (Releases & Support)

[Mod] Multiupload with jQuery

<< < (2/21) > >>

Nosferatu:
suppi danke !!!!

läuft perfekt ;)

Werde gleich mal bei meinem mod zu deinen verweisen ;)

mfg
jeff

Rembrandt:

--- Quote from: Nosferatu on July 28, 2012, 02:16:03 PM ---...läuft perfekt ;)
....
--- End quote ---
sag ich ja, ich habe im Test über 100 files auf einmal hochgeladen.. :)

mfg Andi

kochi198:
Also bei mir haut das irgendwie nicht hin.
Ich habe neben dem Button Upload auch Multiupload. Klicke ich darauf.
Kann ich ein Bild auswählen - Habe aber weder mehrere Bilder zur auswahl, noch einen "abschicken bzw. hochladen" button.

Kann es daran liegen das meine gallery nicht im root meines Webspace liegt? Wo muss ich noch etwas anpassen???

Vielen Dank.

Rembrandt:
Willkommen im Forum!

--- Quote from: kochi198 on August 10, 2012, 08:47:05 PM ---... Wo muss ich noch etwas anpassen???
....
--- End quote ---
1.) Überprüfe step 1.) und 4.), die neue Ordner Struktur sollte so ausehen: "js/multiupload/" und nicht etwa "js/js/multiupload/".
2.) könntest du eine Test Kategorie zum Upload frei geben, damit man sich das ansehen kann.

und zuletzt lies dir das Bitte durch.

Danke...

mfg Andi

kochi198:
Vielen Dank,
habe den Ordner "multiupload" in /js vergessen und die Dateien gleich eingefügt.

Danke für die schnelle Antwort! TOP!
Ein schönes Wochenende

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version