4images Modifications / Modifikationen > Plugins

[Plugin] Unsharp Mask sharpen your Thumbnails

(1/7) > >>

Rembrandt:
Hi!

This Modification works only with PHP 5 >= 5.1 or greater.
This Modification works only with *.jpg files.


Demo

.)Available Language English German.
.)Original (Big) Images support
.)The Unsharp Mask works same as in Photshop.
.)You can choose to create Thumbnails from Images or Thumbnails.
  the difference is, from Images generated Thumbnails are better Quality, but you do not create so many at once.
  From Thumbnails generated Thumbnails are faster and you can creat more as.
  Of Thumbnails generated Thumbnails is faster and it can be produced at a time.
  This is very dependent on Server, how much Memory is available.

.) In the Field:'Select the number of pictures or enter the image ID:' you can write a single Number(image_id) or Rang e.g. "3-19"
.) On top of the code, you can define the Path to the Big Images.

Copy the File unsharp_mask.php(Attachment) in your admin/plugins Folder.




mfg Andi

mawenzi:
Hallo Andi ...

... das sieht zunächst Klasse aus auf deiner Seite ...
... aber außer PHP 5 >= 5.1 scheinen noch weitere Restriktionen für diese Plugin zu gelten ...

--- Quote ---Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/klick/admin/plugins/unsharp_mask.php on line 26

Warning: require(admin_global.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/klick/admin/plugins/unsharp_mask.php on line 31

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required 'admin_global.php' (include_path='.:/usr/share/php') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/klick/admin/plugins/unsharp_mask.php on line 31
--- End quote ---

Rembrandt:
Hi!


--- Quote from: mawenzi on September 19, 2010, 05:25:16 PM ---.... aber außer PHP 5 >= 5.1 scheinen noch weitere Restriktionen für diese Plugin zu gelten...
--- End quote ---


danke für den hinweis, eh klar bin wieder einmal über die root pfadangabe gestolpert.
die unnötige iniset habe ich gelöscht, funktioniert bei mir auch nicht.
ich habe es korrigiert, würdest du es nochmal versuchen?

mfg Andi

mawenzi:
@ Andi ....

... :thumbup: ... 100% perfektes Tool, absolut Klasse, die möglichen Einstellungen, das Handling, die Vorschau, einfach toll, danke Andi ... :thumbup: ...

... und wie wäre es mit einem analogen Tool direkt für die Bilder, mit der Option geschärfte Bilder z.B. auch aus dem /big/-Ordner zu erstellen ...

Rembrandt:

--- Quote from: mawenzi on September 19, 2010, 06:39:11 PM ---... und wie wäre es mit einem analogen Tool direkt für die Bilder, mit der Option geschärfte Bilder z.B. auch aus dem /big/-Ordner zu erstellen ...

--- End quote ---

vorbereitet habe ich es schon :) b.z.w das schärfen der "Bilder",  habe nur nicht so hochgeladen weil das doch sehr serverlastig ist.
auf meinen server konnte ich immer nur ein "Bild" schärfen, bei mehr als einen stieg das programm kommentarlos aus.
aber du kannst es gerne ausprobieren, im quellcode habe ich drei stellen kommentiert:

--- Quote --- //replace 'THUMB_PATH' with '$path'
// :$config['max_image_width'];
// :$config['max_image_height'];

--- End quote ---
wenn du diese änderungen vornimmst, werden bei der auswahl "Bilder" die Bilder geschärft.
bei der auswahl thumbnails, die thumbnails.
thumbnails schärfen aus den bildern geht dann nicht, aber auch das könnte ich ändern.

bin selber gerade dabei alle meine thumbnails auf meiner seite zu schärfen,...geile sache  :mrgreen:

mfg Andi

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version