Author Topic: Fehler beim Hinzufügen der Kategorie  (Read 2639 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Sunny C.

  • Addicted member
  • ******
  • Posts: 1.806
  • I ♥ 4I
    • View Profile
Fehler beim Hinzufügen der Kategorie
« on: April 06, 2011, 05:33:07 PM »
Hallo zusammen,

ich habe ein komisches Problem.

4images als Testinstallation installiert
Habe die ganze Zeit Kategorien angelegt, zuletzt "Scripte" danach konnte ich keine weiteren anlegen. Bekomme nur die Meldung "Fehler beim Hinzufügen der Kategorie"

Das einzigste was ich geändert habe, war das ich ein weiteres Feld für die Kategorien angelegt habe in dem ich ein Icon zuweisen kann.

admin/categories.php
cat_icon

Ich denke da liegt auch nicht das Problem. Ich konnte die anderen Kategorien auch anlegen. Nach der letzten "Scripte" eben nicht mehr

Den cache von 4images habe ich auch gelöscht.

Edit:

Jetzt habe ich die letzten beiden gelöscht "Scripte" und "Eins-Unter-Unter"
Und nun kann ich trotzdem keine neuen erstellen.... was mag das sein?