Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - pR|Shady

Pages: [1]
1
Feedback & Suggestions / !!!Enteuscht!!!
« on: April 15, 2005, 05:38:54 PM »
Hallo alle, also ich wollte mal meine Enteuschung und meine Trauer über das 4homepages team ausprechen. Leider kriegt man im Forum keine passende tipps und hielfe zu den Probleme die man hat (nichts gegen euch ihr versucht mir ja zu helfen), und nicht einmal von den Beteibern der Website. Also ich bin richtig Sauer und werde mich jetzt nach einer anderen Galerie umsehen die ich für meine Website nutzen kann.


2
Discussion & Troubleshooting / Re: Thumbnail Fehler
« on: April 13, 2005, 02:55:30 PM »
Hi und danke, also der save mode ist off.

gibts da irgendnoch eine möglichkeit und das prob zu lösen???

EDIT: habe grad was gefunden, das steht vor "GD version" bundled (2.0.28 compatible)

heist das ich nur die 2.0.28 version nutzen kann??? weil im moment nutze ich die 2.0.33 version.

wenn ja dan sag mir doch bitte wo ich die 2.0.28 version herbekomme.

Danke....

3
Discussion & Troubleshooting / Re: Thumbnail Fehler
« on: April 12, 2005, 06:25:14 PM »
Hi, danke für die antwort.

Also instaliert isse, eingestellt auch. Hab das versucht was im anderen Post stand, die datei finde ich und den CODE auch nur wenn ich das auf 1 verändere und dan speicher, ist es nicht gespeichert....

wie geht dat???? bitte helf mir.

EDIT: habe den CODE geändert, aber immer noch ist nur dieses Auge als thumbnail zu sehen. Kann ich da noch was machen???

4
Discussion & Troubleshooting / Re: Thumbnail Fehler
« on: April 11, 2005, 08:17:58 PM »
Hi, damit kann ich dir zwar nicht helfen aber vieleicht kannst du mir helfen. Da bei dir anscheinend die GD Bibliothek funzt und bei mir nicht erkläre mir bitte wie das funzt.
Wäre echt super und vieleicht kann ich dir mit deinem Prop dann helfen.

Danke

5
Hi, gabe die GD bir mir drauf und bekomme auch keine fehlermeldung, jedoch erstellt er keine Thumbnails. Woran liegt das????

Pages: [1]