Author Topic: problem beim upload über ftp / media  (Read 5006 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline andi

  • Pre-Newbie
  • Posts: 1
    • View Profile
problem beim upload über ftp / media
« on: July 07, 2002, 02:58:41 AM »
hi,
habe in einem der threads gelesen, dass man die pics in den media ordner schieben soll und dann neue bilder checken.

nunja klappt auch soweit, er erkennt alle neuen bilder, sagt mir nach dem hinzufügen - erfolgreich hinzugefügt... ABER er fügt es nicht wirklich hinzu sondern macht mir ein 404er..

die bilder sind 1600 groß, ich wollte es dann über gd resizen, aber da er die bilder nicht mal korrekt reinschiebt klappt das auch nicht...

ach und wenn ich kategorien bearbeiten/löschen will gibt er mir den fehler:
Warning: unlink() failed (Datei oder Verzeichnis nicht gefunden) in /www/htdocs/****/4images/admin/categories.php on line 101
- steht auf chmod777 - was kann das sein?


thx schonmal für antworten :)

btw: ECHT GEILES SCRIPT, KANN NUR LOB VEREHREN :)

greets andi