Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - fuchs34

Pages: [1]
1
Hallo,

ich habe im eines HighQ-Server SR-7 bei Strato und ich habe vollen Root-Zugriff,

Probleme mit ImageMagick

Folgendes:

Suse Linux 9.2 ImageMagick per YaST installiert und 4images Version 1.7.8 instaliert.

In usr/bin/convert vorhanden, Pfad in den Einstellungen bei 4images auch korrekt eingetragen.

Doch funktioniert das nicht.
Wenn ich z. B. auf AutoThumbnailer gehe, kommt die Fehlermeldung:

ImageMagick konnte nicht erkannt werden. Entweder sie haben den Pfad falsch angegeben oder ImageMagick ist nicht installiert.
Bitte überprüfen Sie Ihre Einstellungen für die Konvertierungs-Module.


Alternativ hab ich auch mit test.php ( <?php passthru('which convert'); ?>)  getestet, /usr/bin/convert

Mein Hoster bietet mir da - verständlicherweise - keinen Support mehr. Und im Support-Forum von ImageMagick warte ich bis jetzt noch auf eine Antwort.

Hat vielleicht hier jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte oder was ich tun kann um das zu beheben?

suche jetzt schon den ganzen Tag und bin schon mit den Nerven am Ende

vielen Dank im voraus

Emin

2
Hallo,

habe leider ein Problem und brauche dringend hilfe. Wer kann mir bitte dabei helfen. Mein Problem ist, das ich 4Images und SMF zusammen fügen. Ich möchte es zusammen auf einer Web-Seite nutzen können. Habe es mehrfach versucht aber es klappt nicht. Es sollte wie bei "www.pixelio.de" zu benutzen sein. Wer kann mir helfen? Ich würde dafür eine Zahlung leisten. Danke!!

MfG

Hello,

unfortunately had a problem and need help urgently. Who can help me, please. My problem is that I 4images and SMF together. I wish it together on a Web page can use. 've Tried several times but it does not work. It should be like "www.pixelio.de" to use. Who can help me? I would like to make a payment. Thank you!

Pages: [1]