Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - *anna*

Pages: [1]
1
Und zwar hab ich folgendes Problem...meine Gallery ist schön gefüllt (8000+ Pix) sieht aber nicht soo toll aus, wegen diesem hier:



Man hat mir gesagt, dass liegt daran, dass die Namen einiger Kategorien zu lang sind.

Kann man das irgendwie ändern, so dass das in einem abschließt? Wenn ja, wie mach ich das?

Ohh und da gehen dann doch keine Daten verloren oder? lol

2
Installation, Update & Configuration / Kategorien mit Voransicht...
« on: May 01, 2005, 09:58:27 PM »
Hi,

hab mal eine Frage... und zwar wollte ich wissen, wie man das macht, dass man als Voransicht jeder Kategorie so ein kleines Bild hinmachen kann, anstatt des Ordners, der ja normalerweise immer da ist.

Also als Voransicht, damit man weiß, was wir Bilder in der Kategorie sind.

Hatte das mal irgendwo gesehen... also weiß, dass es geht, nur wie?

lol

Danke im Vorraus!!

3
Installation, Update & Configuration / Brauche Hilfe mit dem Header...
« on: April 13, 2005, 08:13:30 PM »
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal Hilfe und zwar hab ich einen Header eingefügt der aber oben alles verzerrt, sieht dann so aus.

HIER (den schwarzen Rand mein ich)

Man hat mir gesagt dass ich die Tabellen erhöhen muss ?! Hab aber keine Ahnung, wie man das macht.
Also wer kann helfen  :|

Pages: [1]