Author Topic: Zusätzliches Löschen von Bildern im Admin-Panel möglich???  (Read 2380 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Chicco

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 211
    • View Profile
    • The Picture World
HI.

Ist es möglich, und wenn ja dann wie, im Admin-Panel das Löschen von Bildern zu erweitern?

Bisher ist es ja so, das zu einem das Bild und zum anderen das dazugehörige Thumbnail gelöscht wird, wenn ich als Admin oder User ein Bild lösche.
Was ich nun gerne hätte wäre eine zusätzliche Löschfunktion. Da ich das Histo-Mod verwende, existrieren pro Bild zusätzlich die Histogramme. Die Histogramme fangen alle mit "hist_" an und enden mit .png. Also das Bild "test.jpg" zum Beispiel hat somit ein Histobild mit dem Namen "hist_test.png" Die Histogramme liegen jeweils dort, woe auch das Hauptbild sich befindet.

Wenn nun ein Bild gelöscht wird, soll zusätzlich aus dem MEDIA-Verzeichnis das dazugehörige HIST-Bild gelöscht werden. Versteht ihr wie ich es meine? Was muss ich wo nun tun bzw. umprogrammieren, damit dies gehen würde?





Wissen ist MACHT! Nix zu wissen macht aber auch nix! ;-)

Gruß
Ch¿cco