Diesen Fehler habe ich auch relativ oft. Habe auch schon an meinen Anbieter geschrieben. Mit der gegebenen Antwort stehe ich noch immer so dumm da wie vorher. Bringt es was die Statistiken abzuschalten? Wenn ja, wie mache ich das?
Antwort vom Support war folgende:
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Unsere Technik arbeitet permanent an der Optimierung des Services, um eine gute Performance- und Systemleistung zu gewährleisten. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es sich bei dem Serverfehler 500 um einen sehr allgemeinen Fehler handelt.
Im Speziellen können Anwendungen, die viel Speicher belegen und zuviel Rechenzeit erfordern Anlass für einen Serverfehler 500 sein. Interne Überwachungsprozesse messen den Speicherverbrauch jedes Accounts. Bei Überschreitung der zugewiesenen Ressourcen kann es zu einer frühzeitigen Beendung der Prozesse kommen.
Wichtiger Hinweis:
Im SharedHosting-Bereich werden Ressourcen zum Teil dynamisch generiert. Das System weist somit flexibel benötigte Ressourcen an Prozesse zu. Um eine optimierte Funktion zu gewährleisten, kann es im Einzelfall dazu kommen, dass ein vorher funktionierendes Skript, nicht mehr ausgeführt wird.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++