Author Topic: Bilder sind sehr groß  (Read 2605 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline lokutus

  • Pre-Newbie
  • Posts: 3
    • View Profile
Bilder sind sehr groß
« on: August 27, 2007, 06:51:10 PM »
Gibt es eigentlich die Möglichkeit dass die Bilder etwas kleiner angezeigt werden?

Wenn ich Foto's mit einer 10 Mio. Mega Pixel Cam mache, dann ist die Auflösung ja ca. 3000 x 3000 Pixel und das ist riesig.
Besteht die Möglichkeit dass wenn ich mir die Bilder in der Gallerie anschaue, dass sie dann nur ca. 800 x 600 Pixel groß sind, aber wenn ich auf Download gehe ich die große Datei runterlade?

(ALSO ICH MEINE KEINE THUMBNAILS ... die funktieren bei mir schon)

Gruß
Christoph

Offline honda2000

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 3.263
    • View Profile
    • Wir machen Internet!
Re: Bilder sind sehr groß
« Reply #1 on: August 27, 2007, 06:58:54 PM »
also, mit hilfe des Auto-Image-Resizer kannst du die Bilder auf dem Server verkleinern

wenn du 3 Bildgrößen benötigst THUMB, Media mit z.B. 800x600 und Download mit 3000x4800 benutz mal die SUCHE

3Bildgrößen, Big Folder,....
das wurde schon mehrfach sehr gut erklärt