Author Topic: Downloaden, nicht öffnen!  (Read 2501 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Rotstift

  • Pre-Newbie
  • Posts: 5
    • View Profile
Downloaden, nicht öffnen!
« on: January 11, 2009, 02:25:32 PM »
Hallo,
Da mein Thread: http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=23753.0 geschlossen wurde, und ich noch eine Frage habe, eröffne ich mal einen neuen.
Ich habe alles so gemacht wie dort beschrieben wurde.
Das hochladen einer .jar Datei klappt jetzt super, nur das downloaden funktiniert noch überhaupt nicht. Der Browser versucht die .jar zu öffnen und fehlene Plugins zu installieren. Das soll aber nicht, sondern die datei soll direkt gedownoaded werden.
Wie stelle ich das an? Ich glaub ich muss iwas in den Templates ändern nur wie und was?
lg Marek

Offline mawenzi

  • 4images Moderator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 4.500
    • View Profile
Re: Downloaden, nicht öffnen!
« Reply #1 on: January 11, 2009, 02:32:59 PM »
... du solltest für die .jar-Dateien nur einen zip-Download zulassen ...
Your first three "must do" before you ask a question ! ( © by V@no )
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

You are on search for top 4images MOD's ?
- then please search here ... Mawenzi's Top 100+ MOD List (unsorted sorted) ...