4images Forum & Community

4images Issues / Ausgaben => Discussion & Troubleshooting => Topic started by: Rotstift on January 11, 2009, 02:25:32 PM

Title: Downloaden, nicht öffnen!
Post by: Rotstift on January 11, 2009, 02:25:32 PM
Hallo,
Da mein Thread: http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=23753.0 geschlossen wurde, und ich noch eine Frage habe, eröffne ich mal einen neuen.
Ich habe alles so gemacht wie dort beschrieben wurde.
Das hochladen einer .jar Datei klappt jetzt super, nur das downloaden funktiniert noch überhaupt nicht. Der Browser versucht die .jar zu öffnen und fehlene Plugins zu installieren. Das soll aber nicht, sondern die datei soll direkt gedownoaded werden.
Wie stelle ich das an? Ich glaub ich muss iwas in den Templates ändern nur wie und was?
lg Marek
Title: Re: Downloaden, nicht öffnen!
Post by: mawenzi on January 11, 2009, 02:32:59 PM
... du solltest für die .jar-Dateien nur einen zip-Download zulassen ...