Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Peter Lehner

Pages: [1]
1
Installation, Update & Configuration / Re: forum
« on: November 15, 2020, 11:50:01 AM »
Hallo Mathias
Da bist du in einem falschen Forum. Hier geht es um die Foto-Galerie 4Images.
Gruss Peter

2
Mit der Version 1.8 funktioniert die MOD für Datumsuche nicht, Basis hat sich zu stark verändert.

With the version 4images 1.8 does not work the MOD for the date search, the base code has changed too much.

3
Feedback & Suggestions / Re: 4images 1.7.4 - Feedback
« on: February 17, 2007, 12:40:05 PM »
Ich will es gar nicht abschalten, sonder zum laufen bringen. Ich möchte gerne den Fehler finden und fixen...

Gruss
Peter

Edit:
Ich habe es glaub gefunden! Wenn ich mit dem Macromedia Dreamweaver uploaden, erzeugt er mir zu jedem File ein lck-File. Wenn ich ein muster.php habe, erzeugt dreamweaver ein muster.php.LCK.
Als ich via FTP alle LCK-File gelöscht habe, hat es funktioniert. Irgendwo im Code wird nicht sauber auf den Namen geprüft, bzw. geladen.

Gruss
Peter

4
Feedback & Suggestions / Re: 4images 1.7.4 - Feedback
« on: February 17, 2007, 12:24:56 PM »
Hallo zusammen

Ich habe heute auf 1.7.4 aktualisiert. So wie es aussieht funktioniert ziemlich alles, ausser das mir die Captcha nicht mehr gezeigt werden. So kann niemand mehr uploaden oder einen Kommentar schreiben.

Unter 1.7.3 hat es noch funktioniert.

Gruss
Peter

PS: Homepage ist: http://www.fotoklub.ch/galerie/index.php

5
Discussion & Troubleshooting / Re: 4Images hacked
« on: October 01, 2006, 08:47:45 PM »
Hallo zusammen

Gerade heute wurde meine Seite gehackt und sprang auf einen Russische Seite. :evil:

Dank einem Save konnte ich den veränderten Code finden und wieder überspielen. Unter den Template wurde der home.html ersetzt, zudem wurde mein User mit allen Bilder gekillt. Ich kann die Bilder zwar wieder zurückspielen, aber die Datenbank-Einträge fehlen leider, darum wird es eine Mühsame angelegenheit. :((

Ich habe im Moment die Version 1.7.2 aufgespielt. Was muss ich machen, damit mir das nicht wieder passiert?

Danke und Gruss
Peter

Pages: [1]