Author Topic: Bei Bilddownload Original Datei laden  (Read 3502 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline 1001Musik

  • Newbie
  • *
  • Posts: 14
    • View Profile
Bei Bilddownload Original Datei laden
« on: February 24, 2011, 03:51:01 PM »
Hallo,
die Bilder werden bei mir wie eingestellt auf 1024 skaliert. Ist für die Anzeige auch optimal. Gibt es aber eine Möglichkeit, das man dann beim Download die Originaldatei laden kann? Also die 1536  x 2048 Pixel. So wie diese per Upload auf den FTP geschoben habe.

Kann man auch Ordnerstrukturen per ftp Uploaden? Das wäre genial, dann würde ich meinen Hauptordner auf den FTP schieben, und meine Unterordner werden übernommen.

Rembrandt

  • Guest
Re: Bei Bilddownload Original Datei laden
« Reply #1 on: February 24, 2011, 04:22:53 PM »
Hi!
Original bilder downloaden:
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=7499.msg148451#msg148451

Batchimport:
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=15429.0

beides hättest du über die "suche" hier im forum gefunden.  :wink:

mfg andi

Offline 1001Musik

  • Newbie
  • *
  • Posts: 14
    • View Profile
Re: Bei Bilddownload Original Datei laden
« Reply #2 on: February 24, 2011, 05:39:56 PM »
Ja die Suche hatte ich benutzt, dort aber etwas anderes gefunden. Das von Dir ist sicherlich das richtige für meine Version 1.7.9. Wenn ich nun den Beitrag für Original Datei aufrufe, und die Dateien bearbeiten möchte, findet er den ersten Eintrag nicht.  Die nächsten sind wieder vorhanden, und weiter unten findet er wieder einen nicht. Ich verwende die Original Dateien ohne Veränderung von 4Images.

  $path = (($image_type == "media") ? (($cat_id) ? MEDIA_PATH."/".$cat_id MEDIA_TEMP_PATH) : (($cat_id) ? THUMB_PATH."/".$cat_id THUMB_TEMP_PATH))."/".$file_name;
  return (
$check_handle($file_name) && file_exists($path)) ? (($in_admin && !preg_match("#\.(gif|jpg|jpeg|png)$#is"$file_name)) ? ICON_PATH."/".get_file_extension($file_name).".gif" $path) : $return_code;


Muss ich ev. noch was anderes machen? Oder liegt es vielleicht an der neuesten Version, denn der Mod ist ja nur für die Version 1.7.8

Danke Dir

Rembrandt

  • Guest
Re: Bei Bilddownload Original Datei laden
« Reply #3 on: February 24, 2011, 05:53:59 PM »
..... Wenn ich nun den Beitrag für Original Datei aufrufe, und die Dateien bearbeiten möchte, findet er den ersten Eintrag nicht.  Die nächsten sind wieder vorhanden, und weiter unten findet er wieder einen nicht.........
wenn ich einen mod schreibe, nummeriere ich einen jeden schritt.
wenn du eine frage zu dem oder einen mod hast:
erstens bitte poste in den dazugehörigen thread und zweitens schreibe bitte dazu welchen schritt du meinst, damit nicht irgendwelche missverständnisse oder unklarheiten aufkommen.

so, der 1.) schritt sollte in der originaldatei zeile "203" und "204" sein.
alles weitere poste wie gesagt bitte in den [Mod] thread.

mfg Andi