Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - NadjaFan

Pages: [1]
1
Ich habe es so gemacht wie du es gesagt hast aber wenn man auf die Thumbnails klickt öffnet sich das bild aber immer noch in der gallery. Kannst mir du mir helfen?

2
Es soll wenn man auf den Bildnamen klickt ein Popup geöffent werden oder einfach nur ein zweites Browserfenster?

im zweiten Browserfenster

3
Ich benutze Version: 1.7.3. ich wollte frage wie man die bilder in einem neuem fenster öffnen kann. Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Liebe Grüße

4
Gibt es schon ein Script für die version 1.7.3? Ich benutze die Gallery und würde gerne meine Bilder im neuen fenster öffen lassen. Kann mir jemand helfen?

Pages: [1]