Author Topic: Erweiterte Suche sucht immer überall  (Read 3137 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline bernd

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 214
    • View Profile
Erweiterte Suche sucht immer überall
« on: November 23, 2002, 11:32:48 PM »
und zwar egal, ob ich nun angebe, daß
"Suche in Feldern" nun in "Alle Felder" oder aber "nur Bildname", "nur Beschreibung", "nur Schlüsselwörter" stattfinden soll.

Kann das jemand bestätigen? Und hat evtl. jemand 'n Tipp wie man diesen Bug beheben kann.

Hab mal ein paar der anderen hier genannten 4images Sites gecheckt, aber dort sind meistens keine Beschreibungen oder Keywords eingegeben ... da machts dann keinen Unterschied.

Thanks in advance,
Bernd

Offline Jan

  • Administrator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 5.024
    • View Profile
    • 4images - Image Gallery Management System
Erweiterte Suche sucht immer überall
« Reply #1 on: November 24, 2002, 10:33:23 AM »
Ich kann das nicht bestätigen, bei mir funktioniert es. Könntest Du ein Beispiel posten, evtl. mit URL?

http://demo.4homepages.de/search.php
Sie Suche nach "tulpe*" bringt 5 Ergebnisse. "Nur Schlüsselwörter" aktiviert bringt 1 Ergebniss, da nur das eine Bild "tulpe" als Schlüsselwort hat.

Jan
Your first three "must do" before you ask a question:
1. Forum rules
2. FAQ
3. Search

Offline bernd

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 214
    • View Profile
Erweiterte Suche sucht immer überall
« Reply #2 on: November 24, 2002, 10:30:09 PM »
Problem gelöst - es war die search_form.html des Templates, auf dem mein Design basiert: dort stand "name" wo es "image_name" heißen muß und "description" wo es "image_description" heißen muß und "keywords" wo es "image_keywords" heißen muß  :oops:

cheers,
Bernd