Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - honda2000

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 216
76
So ist es!
User können nicht mehr laden!

Die .htaccess hab ich über meinen Provider geladen und kann sie dir gern per PN zur Verfügung stellen.
Pfade musst du dir eben anpassen.

Ich lade allerdings grundsätzlich per FTP!

77
Wenn man über das CP oder den upload, Daten ändern will, braucht man dazu Schreibrechte.
Im Normalfall haben Ordner CHMOD 755 oder 775, Dateien hingegen 644.

Ich z.B. erlube niemanden den upload, und ändere per FTP die Rechte, wenn ich etwas ändere!

Außerdem habe ich einen zusätzliche .htaccess in den entsprechenden Ordner, zum Schutz selbiger!

78
Turkish / Türkçe / Re: Footer.html deki {cp_link} kodu
« on: March 18, 2010, 06:55:35 AM »
English:
look at /includes/page_header.php
on line 111

search:
Quote
"cp_link" => ($user_info['user_level'] != ADMIN) ? "" : "\n<p align=\"center\">[<a href=\"".$site_sess->url(ROOT_PATH."admin/index.php")."\">Admin Control Panel</a>]</p>\n",
Admin Control Panel is in english. Change in Turkish

79
Wenn ich mir dein fettunterstichenes, deine Aussage
Quote
und für micht ist das gesamte 4images-Script völlig wertlos ohne diese Funktion denn ich kann auf keinen Fall die Registrierung abschalten so das jeder wüten kann wie er möchte, ebenso kommt die manuelle Freischaltung über den Adminbereich nicht in Frage ich kann ja nicht jedem User per Email mitteilen das er jetzt freigeschaltet ist
so anschaue, stelle ich fest, du musst 4images nicht nutzen, oder dich mal mit dem ControlPanel außeinander setzen!

Ich geb dir zwei Tips:
1. sei freundlicher
2. guck, bevor du wütend wirst!

Ich wette mit dir, es liegt an dir selbst!

ControlPanel, Allgemein, Einstellungen:
Allgemeine Einstellungen: Administrator Email: ???
und bei User verwalten: User bearbeiten, Dein Adminprofil steht als E-Mail: admin@your-domain.com!

Wetten, das du dahin keine E-mails bekommst??

Du kannst auch in der Datenbank nachschauen, wetten, das dort auch: admin@your-domain.com steht??

...und wetten, das es das war??

80
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: E-mail an Admin
« on: March 05, 2010, 07:17:37 AM »
Wird sofort getestet! :lol:

81
Im Normalfall geht das nicht, denn:
Kategorien haben unterschiedliche ID`s, Bilder unterschiedliche Namen, Galerien liegen in unterschiedlichen Ordnern.

Aber ja, du kannst mehr Galerien installieren, als du Bilder geladen hast, für jedes Bild eine, wenn du möchtest!

82
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: E-mail an Admin
« on: March 04, 2010, 08:38:00 PM »
Ach, naeben, daran hab ich gar nicht gedacht! Stimmt!

83
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: E-mail an Admin
« on: March 04, 2010, 06:57:31 PM »
Für die Profi-PHP´ler sollte das nicht schwer sein, denn es gibt ja:
E-Mail-Benachrichtigung bei neuem Kommentar:
User xx hat zu Image xx einen neuen Kommentar geschrieben, jetzt lesen??
(Klick ist man am Bild)

Dann sollte:
User XX (Klick ins Profil) hat Image xx (Klick ins Detailbild) herunter geladen.
Oder täusch ich mich??

84
Es gibt zwei Möglichkeiten.
1. neuer, anderer Tabellenpräfix (4images_ / 4Imgaes_2_) und in die selbe DB einspielen
2. gleicher Präfix und in eine zweite, andere DB einspielen

Beides ergibt zwei unabhängige Galerien.

Wenn beide Galerien parallel laufen sollen, aber nur eine Userabfrage/-Verwaltung:

suche in constant.php:
Code: [Select]
define('USERS_TABLE', $table_prefix.'users');ersetze mit:
Code: [Select]
$table_prefix2 = "4images_";
define('USERS_TABLE', $table_prefix2.'users');
Präfix musst du anpassen, fertig!

85
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / E-mail an Admin
« on: March 04, 2010, 01:19:04 PM »
Hi, wie bekomme ich es hin, das der/die Admins, beim herunterladen eines Bildes, egal ob Bild selbst, oder zip-File, der admin eine Benachrichtigung (e-mail) erhält??

User xx, hat Bild xx heruntergeladen...

86
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: Link zu Profilen
« on: March 04, 2010, 12:24:21 PM »
Wenn jemand (egal wer) ein Bild geladen hat, steht dort: Hinzugefügt von: XXX < = Link und geht zum Profil des Users

87
Installation, Update & Configuration / Re: Hilfe Bild Einstellungen
« on: March 04, 2010, 10:39:28 AM »
Schick mal per PN
ftp-Zugang
Galerie-Admin-Zugang

88
Installation, Update & Configuration / Re: Hilfe Bild Einstellungen
« on: March 04, 2010, 07:39:24 AM »
Beim Auto-Image-Resizer werden zuerst die Bilddateien geladen, im Pulldownmenue auf: Thumbnails klicken.

89
Es gibt auch kein Plug-In für Browser, lediglich für Betriebssysteme!
aus .ppt ne Video-Datei machen??

http://www.bytescout.com/how_to_automate_conversion_of_powerpoint_to_video.html

90
Kurz gesagt, die Seite wurde gehackt!

Nein, so schlimm ist es nicht, aber sobald User Bilder von http://img296.imageshack.us uploaden, kommt dieser Fehler. In der DB entfernen und es geht wieder.

Suche in allen data/XX Ordnern (XX die Nummer oder ID) nach .php-files

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 216