Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - MIB1983

Pages: [1] 2 3
1
habe auch gerade fest gestellt wenn ich die Bilder in den thumbnails ID Ordner lade werden die auch nicht angezeigt.

2
1. Ja habe ich
2. ich habe es mit 1 Bild versucht und bei dem kleinsten Bild mit der längsten Breite von 400 Pixel

3
Beides geht nicht.

memory_limit = 256M
post_max_size = 800M
upload_max_filesize   800M

4
Hallo wenn ich auf den Auto-Thumbnailer Klicke und mir 10 Bilder checken lasse und auf Erstellen klicke kommt folgender Eintrag.
Erstelle Thumbnail für: 2011.08.12 14.59.12 (2011.08.12__14.59.12.jpg) ....   
   Fehler beim Erstellen des Thumbnails!

die Ordner Data media und thumbnails und die ID Ordner haben alle 777 rechte.

Was kann noch sein?
Habe die 1.7.10

5
Super danke das hat geklappt :-)

6
a ich glaub du bist an einer anderen stelle als ich meine.
Ich meine die Statistik im Start.

7
Anbei meine Datei

8
Danke werd ich heute Abend gleich Ausprobieren.

Edit

Habs grad getestet aber es kommt kein Bild. bleibt wie beim Alten.

9
Hallo ich möchte gerne das in der Admin Statistik neben der Bildname auch ein Kleines Bild ist.

Ist das Möglich über die Thumb Bild??

10
wenn du die neue version v.1.7.8 hast dann ist das ja ganz einfach.

du ladest das große bild hoch und bei "Neue Bilder checken" markierst du "Automatisch verkleinern:" auf "ein"
und bei "Ordnername in welchen das Originalbild gespeicher werden soll:" gibts du big als ordername an.


Du schreibst hier ich soll das Bild Verkleinern also ändert er doch auch die Datei in die Größe zb 700Pix.
und dann soll ich den Ordner big anlegen.
aber wie soll dann da die Bilder reinkommen wenn ich die nicht selber wieder hoch lade.

Zumal die Bilder alle schon vorhanden sind und nochmal neu machen will ich es nicht.

11
Ich meinte das ich extra ein neuen Ordner anlegen muss und die selben Datein nochmal in der größeren Version hoch laden muss ich will das die selbe Datei einfach kleiner angezeigt wird und im Neuen Fenster die Originalgröße.

12
ok so wollte ich das eigentlich nicht. :-(

13
versteh ich das Richtig das ich dann die Großen Bilder in einem eigenen Ordner in Big hoch laden muss?

14
Hallo ich will meine Bilder in der Detail Ansicht begrenzen auf 700 Pixel und wenn man auf das Bild klickt oder auf ein Button klickt das sich ein Fenster in der Originalgröße öffnet.

das ganze für das 1.7.8 Danke

Ps: der Bildgröße MOD geht nicht.

15
Installation, Update & Configuration / ACP ein Paar änderungen
« on: August 22, 2010, 06:54:26 PM »
Ich möchte im ACP eine Änderungen haben die ich gerade nicht Finde.

Bei Neue Bilder checken werden alle Bilder in der vollengröße dargestellt ich möchte das ändern das es max 300pix dargestellt wird.

Pages: [1] 2 3