Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - MIB1983

Pages: [1]
1
Hallo wenn ich auf den Auto-Thumbnailer Klicke und mir 10 Bilder checken lasse und auf Erstellen klicke kommt folgender Eintrag.
Erstelle Thumbnail für: 2011.08.12 14.59.12 (2011.08.12__14.59.12.jpg) ....   
   Fehler beim Erstellen des Thumbnails!

die Ordner Data media und thumbnails und die ID Ordner haben alle 777 rechte.

Was kann noch sein?
Habe die 1.7.10

2
Hallo ich möchte gerne das in der Admin Statistik neben der Bildname auch ein Kleines Bild ist.

Ist das Möglich über die Thumb Bild??

3
Hallo ich will meine Bilder in der Detail Ansicht begrenzen auf 700 Pixel und wenn man auf das Bild klickt oder auf ein Button klickt das sich ein Fenster in der Originalgröße öffnet.

das ganze für das 1.7.8 Danke

Ps: der Bildgröße MOD geht nicht.

4
Installation, Update & Configuration / ACP ein Paar änderungen
« on: August 22, 2010, 06:54:26 PM »
Ich möchte im ACP eine Änderungen haben die ich gerade nicht Finde.

Bei Neue Bilder checken werden alle Bilder in der vollengröße dargestellt ich möchte das ändern das es max 300pix dargestellt wird.

5
Installation, Update & Configuration / Thumbnails werden nicht Angezeigt
« on: August 20, 2010, 04:46:38 PM »
Hallo habe über ftp die Bilder Hochgeladen dann über admin pandel unter Neue Bilder checken hinzugefügt er hat da aber die Thumbnails erkannt und angezeigt.

Auf Der Gallery ist aber überall das Standard Foto von jpg.

Was ist Falsch und was kann ich machen?

6
Installation, Update & Configuration / Kategorie Ordner
« on: August 17, 2010, 07:49:37 PM »
Hallo ich habe eine Frage wenn ich doch im Admin Pandel eine Kategorie anlege muss er doch auch den Ordner mit der ID anlegen oder??

Bei mir macht er es nicht habe aber die Ordner auf 777
was kann sein?

7
Installation, Update & Configuration / Fehler beim Upload der Bild-Datei:
« on: February 18, 2010, 02:04:28 PM »
Hab hier schon einige Beiträge gesehen aber keins passt zu mir.

Ich will ein Bildhoch laden,
Rechte wurden richtig gesetzt,
Bildgröße und Abmessungen passen auch,
php.ini wurden angepasst.

bekomme auch nur die Meldung Fehler beim Upload der Bild-Datei:
mehr nicht woran kann es jetzt noch liegen?

Edit:
habe die 1.7.6
und capta habe ich entfernt.

8
Installation, Update & Configuration / Rahmen der thumb bilder Problem
« on: February 12, 2010, 03:32:26 PM »
Hallo ich hab ein Problem mit dem Ramen der thumb Bilder bei dem Hochformat Bild ist es die richtige Größe bei einem bild im Querformat ist der rahmen in der Höhe kleiner.

zu sehn unter xxx: derbayer. ath. cx/gallerie/index. php ist auf meinem Home PC installiert.

was muss ich machen damit alle gleich groß sind?

9
Installation, Update & Configuration / Thumbnail Bilder Größe
« on: December 24, 2009, 07:51:16 AM »
Hallo ich habe Folgendes Problem ich habe Per FTP in den Thumbnail Ordner Bilder hoch geladen in verschiedenen Größen will aber das sie alle in einer maximalen breite von 150 angezeigt werden und die Kasten breite max 200pixel dazu habe ich die thumbnail_bit.html folgt geändert.

Code: [Select]
<table width="200" border="0" cellpadding="7" cellspacing="0">
  <tr>
    <td align="center" valign="middle" class="thumb" onmouseover="this.className='thumb2'" onmouseout="this.className='thumb'"><!-- you wish detail page in a small javascript open window, use {thumbnail_openwindow} -->
      <table width="118" height="124" border="0" cellpadding="0">
        <tr>
          <td align="center" valign="middle"><table border="0" cellpadding="0">
              <tr width="150" height="150">
                <td>{thumbnail}{if image_is_new}<br />
                    <div align="center" ><sup class="new">{lang_new}</sup>{endif image_is_new}</div></td>
              </tr>
          </table>
</td>
        </tr>
      </table>
  <p>{lightbox_button}<br><br>
        <b>{image_name}</b>  ({user_name_link})<br>
        <a href="{cat_url}">{cat_name}</a><br />
{if allow_comments}{lang_comments} {image_comments}{endif allow_comments}    </td>
  </tr>
</table>

aber leider werden alle in verschiedenen Größen angezeigt was muss ich noch Ändern?

Danke

Pages: [1]