Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - tennis-ecards

Pages: [1] 2
1
Prima MOD!
Ich habe nur ein Problem. Der eingeblendete Kategorie-Name (cat_name) ist nicht korrekt (es steht überall der gleiche Name). Der Link zur Kategorie funktioniert hingegen richtig.
Woran kann das liegen und wie kann man das beheben?
Danke vorab.

2
Ich nutze noch die ganz alte Version 1.7.6.
Allerdings habe ich ziemlich viele Mods installiert und sehe hier Schwierigkeiten beim Update.
Gibt es vielleicht einen Weg, nur bestimmte Dateien zu updaten, die für das Rating entscheidend sind - und welche wären das?


3
Ja, das stimmt.
Version 5.5.21

Aber wie kann ich die Probleme beheben?

4
Discussion & Troubleshooting / Ajax starrating funktioniert nicht mehr
« on: January 26, 2016, 12:52:08 AM »
Hallo,

auf meiner Seite werden Bewertungen plötzlich nicht mehr angenommen. Ich habe keine Änderungen vorgenommen und keine neuen Mods installiert.
Ich bin ziemlich ratlos, wo der Fehler liegen kann. Wer kann helfen?
Danke vorab:
www.tennis-ecards.bplaced.net/tennis-grusskarten

5
Plugins / Re: [ACP - PLUGIN] - Cat hits all in 1
« on: January 11, 2012, 07:35:22 PM »
hat keiner eine Idee?

habs gefunden. super, funktioniert gut.

a) wie müsste man das für cat_downolads machen, also für kategorien geordnet nach downloads?

b)eigentlich habe ich genau das gesucht, nur eben nicht für den admin-bereich sondern frei zugänglich für alle User.
kann man cat_visits.php ändern, so dass es nicht für den admin bereich ist?

6
Discussion & Troubleshooting / Re: Suche defekt
« on: December 06, 2011, 12:02:39 PM »
Die keywords werden eingetragen und auch im Admin-Bereich kann ich unter "Bilder bearbeiten" nach den keywords suchen. Hier funktioniert weiterhin alles ein einwandfrei.

Wenn ich in der details.php auf ein keyword klicke funktioniert die Suche aber nicht, ebensowenig über das Suchfeld. Ich hatte auch den MOD Tag Cloud installiert, auch hier wurden keine Keywords mehr angezeigt.

7
Discussion & Troubleshooting / Re: Suche defekt
« on: December 05, 2011, 08:20:17 PM »
also, ich komme nicht wirklich weiter. ein update scheint mir für meine page leider keine gute lösung, damit würde ich wahrscheinlich mehr kaputt machen als zu reparieren.
mal eine generelle frage:
wenn ich die ursprüngliche search.php von version 1.7.6 wieder nehme und versuche alle modifikationen, die auf diese datei zugreifen wieder einzubauen, müsste es doch auch wieder funktionieren, oder? mein erster versuch ist zwar gescheitert, aber rein nach der logik müsste es doch funktionieren?

außerdem irritiert mich, dass die "neuen Bilder" angezeigt werden. das greift doch auch auf die search.php zu.

8
Plugins / Re: [ACP - PLUGIN] - Cat hits all in 1
« on: November 27, 2011, 02:25:03 PM »
habs gefunden. super, funktioniert gut.

a) wie müsste man das für cat_downolads machen, also für kategorien geordnet nach downloads?

b)eigentlich habe ich genau das gesucht, nur eben nicht für den admin-bereich sondern frei zugänglich für alle User.
kann man cat_visits.php ändern, so dass es nicht für den admin bereich ist?

9
Plugins / Re: [ACP - PLUGIN] - Cat hits all in 1
« on: November 27, 2011, 01:32:02 PM »
Ich habe dasselbe Problem wie AntiNSA2.
Ich habe erst [MOD] Universal Paging Class v1.1.2 installiert und dann die Schritte wie hier beschrieben ausgeführt.
Liegt es daran, dass ich nichts mit dem ersten Punkt "Admin paging add." anfangen kann? Was soll das heißen?

Danke und Gruß

10
Discussion & Troubleshooting / Re: Suche defekt
« on: November 27, 2011, 12:38:29 PM »
Danke schon mal für Eure Antworten. Aber wie kann das denn überhaupt sein, dass die Suche, die vorher funktioniert hat, von einem auf den anderen Tag nicht mehr geht?
Und warum glaubt ihr, dass es dann nach einem Update wieder funktioniert?

11
Discussion & Troubleshooting / Re: Suche defekt
« on: November 24, 2011, 08:17:09 PM »
Nein, ich nutze noch Version 1.7.6 und habe aufgrund relativ vieler Modifikationen auf meiner Seite Bedenken, das auf 1.7.10 zu updaten.

12
Discussion & Troubleshooting / Suche defekt
« on: November 22, 2011, 11:30:13 PM »
Hallo,
ich bin etwas ratlos. Die Suchfunktion meiner Seite funktioniert plötzlich nicht mehr.
Ich habe schon die search.php wieder in die Ursprungsversion versetzt und den MOD Rebuild Search Index ausprobiert.
Ohne Erfolg: Die Suche nach Keywords bleibt ohne Erfolg.
Welche Dateien sind an der Suche sonst noch beteiligt?
Woran kann der Fehler liegen?

Danke für Hilfe.

13
Hat wirklich niemand eine Idee? Ich suche immer noch nach einer Lösung.
danke für eure Antwort vorab.

14
Hi zusammen,

"Hits pro Tag" funktioniert super. Gibt es auch die Möglichkeit das so zu konstruieren, dass man

a) eine Top 10 erstellen kann (also wie bei Top 10 nach Anzahl Hits in diesem Fall eben Top 10 nach "Hits pro Tag")?
b) die Bilder in den Kategorien nach "Hits pro Tag" sortieren kann (so wie man es mit einem MOD auch für Anzahl Hits kann)?

Habe leider keine echte Kenntnis von Datenbanken und wahrscheinlich braucht man das hierfür, oder?

Danke vorab.

15
danke, aber beim MOD Top 100 geht es soweit ich das verstehe um Statistiken zu Bildern. Ich suche eine Statistik zu den Kategorien. Also welche Kategorie hat die meisten Hits, Downloads, Postcards etc.

Pages: [1] 2