Author Topic: Problem beim Konfigurieren  (Read 4666 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Acid_Killer_II

  • Pre-Newbie
  • Posts: 2
    • View Profile
Problem beim Konfigurieren
« on: April 13, 2006, 11:48:31 PM »
Hallo,
Ich hätte mal ne Frage zum upload der Bilder. Habe euer Forum schon komplett durchgeschaut, aber keine Lösung zu meinem Problem gefunden.
Mein Problem ist , das ich immer wenn ich eine neue Kathegorie erstelle keine Bilder hochladen kann. Ich muss erst den erstellten Ordner per Ftp löschen und wieder öffnen, dann klappt es mit dem upload. Da aber andere diese site auch nutzen sollen wäres es doch  möglich diesen Fehler zu beheben oder?
Vielleicht habe ich ja was im Forum übersehnen. Kann mir vielleicht jemand helfen??



Ps. Mit den Thumbmails ist es genauso.


Schonmal 1000 dank für eure Hilfe  8)

Offline ManniC

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 182
    • View Profile
    • photographic impressions
Re: Problem beim Konfigurieren
« Reply #1 on: April 14, 2006, 12:08:39 AM »
SAFE_MODE=ON ???????    ---> FAQ
Viele Grüße / Best Regards
Manfred
------------------------------------------------------
photographic impressions powered by mc-com.de[/color][/url][/size]

Offline Acid_Killer_II

  • Pre-Newbie
  • Posts: 2
    • View Profile
Re: Problem beim Konfigurieren
« Reply #2 on: April 14, 2006, 12:10:02 AM »
Danke für die schnelle Antwort. Aber Safe Mode ist auf off :?

Offline IcEcReaM

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 714
    • View Profile
    • My little Testboard
Re: Problem beim Konfigurieren
« Reply #3 on: April 14, 2006, 01:48:31 AM »
hast du was an der includes/constants.php mal geändert,
vorallem was die chmod rechte der erstellten ordner angeht:
define('CHMOD_DIRS', 0777);

ansonsten welche chmod haben die jeweils erstellten kategorie ordner?
Coding is a everlasting competition between programmers who tries to write larger, better and idiot-safe programs and the universe producing larger and stupider idiots...
...so far the universe won
bump