Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - JensF

Pages: 1 ... 43 44 45 46 [47]
691
Installation, Update & Configuration / Re: congig.php
« on: March 12, 2005, 06:58:32 PM »
Hi,

ne, das ist nicht richtig da in der Datei gar keine Daten angegeben sind.

Wenn du die install.php aufrufst dann mustt du deine ganzen Datenbank Daten angeben. Die sollten dann in der config.php gespeichert werden.

Quote
$db_servertype = "mysql";
$db_host = "dein HOST";
$db_name = "Datenbank Name";
$db_user = "User Name";
$db_password = "PASSWORT";
$table_prefix = "4images_";
define('4IMAGES_ACTIVE', 1);

692
Installation, Update & Configuration / Re: Installation Fehlermeldung
« on: March 12, 2005, 06:54:39 PM »
Hi,

was steht denn ich Zeile 84 deiner sessions.php und welche Version von 4images hast du installiert???

Quote
Template Error: Couldn't open Template ./templates/default/whos_online.html

Ist das Template überhaupt vorhanden???

Ne URL zu deiner Seite wäre nicht schlecht...

693
Installation, Update & Configuration / Re: index
« on: March 11, 2005, 04:51:42 PM »
Hi,

genau das meine ich. Allerdings benutze ich die Version 1.7

Da könnte der Code anders sein. Wie gesagt, bei mir sieht das so aus

Code: [Select]
$num_new_images = 6;
Bei dir sieht es ein wenig anders aus. Ersetze doch einfach mal den Teil hinter dem = gegen eine Zahl. Vielleicht geht das ja auch....

694
Installation, Update & Configuration / Re: index
« on: March 11, 2005, 03:23:49 PM »
Hi,

ich bin mir jetzt nicht sicher ob das alles ist aber schau mal in die index.php

Dort suchst du nach dieser Zeile

Code: [Select]
$num_new_images = ;
Hinter dem Gleichheitszeichen steht eine Zahl (müsste bei dir die 3 sein). Die änderst du einfach.....

695
Feedback & Suggestions / Re: New forum software
« on: March 10, 2005, 02:54:55 PM »
Hi,

ich finde das ganze noch ein wenig gewöhnungsbedürftig aber das ist nicht das schlimmste denke ich.

Ich denke allerdings das ihr jetzt regelmäßig ein Backup eurer Daten machen solltet. Es sind ja alle Beiträge seit 2003 verschwunden was natürlich eine Vielzahl der ganzen Modifikationen ausgemacht hat.

Das muss natürlich erstmal wieder aufgebaut werden. Ich denke ein Backup der Daten alle 2 Wochen sollte schon drin sein.


Pages: 1 ... 43 44 45 46 [47]