Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - JensF

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 47
46
Discussion & Troubleshooting / Re: Gallery hacked - how do I fix it?
« on: October 23, 2006, 10:17:15 AM »
Hi,

ich habe alle Bug Fixes drin bei mir.....naja mal schauen...

habe eben mal mit phpmyadmin geschaut...ne nette mail adresse habe ich nun

asd@asd.com

kennt die jemand???

47
Discussion & Troubleshooting / Re: Gallery hacked - how do I fix it?
« on: October 23, 2006, 10:09:33 AM »
I have the same problem. My galery where hacked and i can´t log in as admin.

Now many Accounts where deactivated and my site is always in english not in german.

tra-la-la......must see what i can do....

48
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: Chaosquake Land Mark System
« on: October 07, 2006, 08:57:25 PM »
Quote
Mit der Kästchengröße habe ich jetzt selbst hinbekommen.

Wie hast du das denn verändert? Würde mich auch interessieren und hast du eine Idee wie ich das Feld IRC ändern kann???

49
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: Chaosquake Land Mark System
« on: October 03, 2006, 05:43:52 PM »
Hi,

kann mir jemand von euch sagen in welcher Datei ich den Eintrag IRC ändern kann??? Habe mich da schon dumm und dämlich gesucht.

Außerdem würde ich anstelle der kleinen Kästchen gerne kleine Fähnchen einsetzen. Allerdings finde ich Stelle nicht wo ich das ändere.

Und wenn ich einfach ein Fähnchen p1.gif nenne dann wird nichts angezeigt....

50
hmm, it doesn´t work. I have insert it into the meber.php and in the member_profile.html and now i see the same images at all users....


51
Eben eingebaut und gefällt :)

Thanks for this...

52
Hi,

das ist cool. Gibt es dem zum selber installieren???

53
Code: [Select]
$search_user = (isset($HTTP_POST_VARS['search_user'])) ? trim($HTTP_POST_VARS['search_user']) : urldecode(trim($HTTP_GET_VARS['search_user']));

Diese Zeile finde ich bei mir weder in der search.php noch in der global.php :(

54
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: [Req Mod] Kalender
« on: September 12, 2006, 11:04:58 PM »
Es gibt einen Kalender für 4images aber dieser Zeit nur die Tage an. Man kann dort keine Termine eintragen. Wurde auch schonmal nach gefragt aber niemand hat bisher solch einen Kalender erstellt.
Sowas gibt es aber auch als einzelne Scripts und man kann das ja dann in 4images integrieren.

55
OK, i will test it but i have a respect for this mod.

you say

Quote
If your images/files were resized, watermarked or altered in any way after they were uploaded, the MD5 hash will not be accurate, therefore will allow upload again the original files


My images are watermarked.....can anyone say me in german the problem???

56
Hi,

thanks for this Mod. I have install it and it works....

57
Hi,

is this Mod working when i say in ACP Upload Modus "save image with new name"????



58
@ Jens

... einfach mal testen ... ( wie bereits gesagt ... diese Variante des Progress Popup findest du auf der Expert-Upload-Seite )

HI,

habe eben nochmal bei dir geschaut und wenn ich in den Expert Modus gehe dann beschwert sich auch gleich wieder der Blocker von Firefox.

Wenn ich in den Easy Modus gehe dann sehe ich mitten auf der Seite ein Upload Fenster. Soll das da schon sein obwohl noch nichts hochgeladen wird???

Wo finde ich diese Version des Mods???

59
Beim wem funktioniert das ganze denn ohne Probleme???

... bei mir ...  :wink:

und da stört kein Pop-Up Blocker???

60
Quote
Hi Leute, hab heut mal an dem Mod rumgespielt. Ergebnis: Totalumbau!!
also macht alles wieder rückgängig und folgt mir....

Hi,

habe das jetzt mal getestet aber das funzt auch nicht.

1. Stört wieder der Pop-Up Blocker (weiso stört der nicht wenn das Fenster im Admin Bereich aufgeht wenn man direkt was hochlädt??)

2. Das Pop-Up öffnet sich nicht wenn das Bild hochgeladen wird sondern sobald man die member_uploadform aufruft. Also viel zu früh :)


Beim wem funktioniert das ganze denn ohne Probleme???

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 47