Author Topic: Grafischer Vorschlag  (Read 5165 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Marquis2000

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 103
    • View Profile
Grafischer Vorschlag
« on: July 22, 2002, 11:12:44 PM »
:wink: Also um das Design von 4images besser zu gestalten wäre es von grafischen Vorteil wenn alle Vorschaubilder (Thumbnails) mit einen Schlagschatten hinterlegt würden was ja nicht schwer zu realisieren wäre. Man müsste nur ein extra Bild mit dem Schatten hinter dem Thumbnail setzen und das für alle generierten Bilder zuordnen.

Einfacher aber schöner Effect kuckt Euch das einfach mal bei http://www.deviantart.com an.

Außerdem sollte man in der Adminconsole einstellen können ob die Namen der Bilder unter den Thumbnails stehen sollen oder nicht.  8O

Offline Jan

  • Administrator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 5.024
    • View Profile
    • 4images - Image Gallery Management System
Grafischer Vorschlag
« Reply #1 on: July 22, 2002, 11:20:18 PM »
Der Schlagschatten ist Geschmackssache, ich persönlich finde ihn nicht wirklich schön. Aber das kann ja jeder zum Glück über die Templates anpassen wie er möchte ;)

Gruß Jan
Your first three "must do" before you ask a question:
1. Forum rules
2. FAQ
3. Search