Author Topic: suche nun einen vernünftigen VServer  (Read 5464 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline www.katzen.ag

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 75
  • KatzenAG - das grosse Katzenportal im Internet
    • View Profile
    • KatzenAG - das grosse Katzenportal im Internet
suche nun einen vernünftigen VServer
« on: December 31, 2008, 12:03:09 PM »
Hallo,

ich suche nun einen vernünftigen Anbieter, wo ich einen VServer mieten kann.
Wer hat Ideen? Wer hat guten Erfahrungen?

Ich habe im Internet viele Angebote gesehen aber wer ist zuverlässig, schnell und für die 4Images Gallerie gut geeeignet?

Ich bin zur Zeit bei 1&1 und habe das Problem das schon mittel große Bilder nicht mehr hochgeladen werden können (Der Server steigt aus mit ERROR 500, weil 1&1 nach max. 10 Sec. rechenzeit die grätsche macht).

Danke vorab... 8O

 
KatzenAG - das grosse Katzenportal im Internet

Offline honda2000

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 3.263
    • View Profile
    • Wir machen Internet!
Re: suche nun einen vernünftigen VServer
« Reply #1 on: December 31, 2008, 02:53:39 PM »
immer noch: www.all-inkl.com

Offline www.katzen.ag

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 75
  • KatzenAG - das grosse Katzenportal im Internet
    • View Profile
    • KatzenAG - das grosse Katzenportal im Internet
Re: suche nun einen vernünftigen VServer
« Reply #2 on: January 01, 2009, 12:31:18 AM »
Jau, Danke  :roll:
KatzenAG - das grosse Katzenportal im Internet

Rembrandt

  • Guest
Re: suche nun einen vernünftigen VServer
« Reply #3 on: January 01, 2009, 08:44:47 AM »
Hi!
ich suche nun einen vernünftigen Anbieter, wo ich einen VServer mieten kann.
...
tja sagte ich schon in diesem thread:
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=23626.msg129798#msg129798
übrigens, bin ich der gleichen meinung wie honda2000.

preis leistung stimmen, und der support ist sicher einer der besten was es gibt.
diese paket habe ich selber und kann es dir nur empfehlen

eine frage habe ich aber, wozu willst du den unbedingt einen Vserver.

Quote
Was ist ein vServer ?

VPS ist die Abkuerzung fuer "Virtual Private Server".

vServer ist ein Konzept zur Aufteilung eines Rechners unter Benutzung eines Sicherheits-Kontextes. Dieses Konzept erlaubt die Erzeugung von vielen unabhaengigen "Virtual Private Servers" (VPS), die simultan auf einem einzelnen physischen Server mit voller Geschwindigkeit laufen.

Ein VPS liefert eine meistens identische Umgebung ("operating environment") wie ein normaler Linux-Server. Alle Dienste, wie ssh, mail, web und Datenbanken, koennen auf einem VPN gestartet werden, ohne (oder in speziellen Faellen mit nur minimalen) Aenderungen, genauso wie bei einem "realen" Server.

Jeder virtuelle Server hat seine eigenen Benutzerkonten, sein eigenes Root-Passwort, und ist von den anderen virtuellen Server isoliert, ausser dass sich alle die gleichen Hardware teilen.

Sie haben somit einen grossen Vorteil gegenueber normalem Webspace. Die garantierte RAM steht nur Ihnen alleine zur Verfuegung und Sie müssen es nicht mit anderen Kunden teilen. Unsere vergebenen RAM Speicher sind garantierte Werte und werde nicht auf SWAP angelegt wie bei manch anderen Providern.


mfg Andi

Offline www.katzen.ag

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 75
  • KatzenAG - das grosse Katzenportal im Internet
    • View Profile
    • KatzenAG - das grosse Katzenportal im Internet
Re: suche nun einen vernünftigen VServer
« Reply #4 on: January 01, 2009, 02:00:52 PM »
Hallo und frohes Neues Jahr!

Ach, ich dachte um mir böse Überachungan a la 1&1 zu ersparen wäre ein Vserver vieleicht am besten.
Wenn jedoch bei www.all-inkl.com alles stimmt, warum nicht?

Das "All-ink Private Plus" Paket für 7,95.-€ scheint OK zu sein...


 
KatzenAG - das grosse Katzenportal im Internet